Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• ja,das war eine verkettung dummer vorfaelle und bloede reaktionen mancher leute, peng wars vorbei :crying:

NilS: du hast richtig gesehen! fand ich klasse! aaaber, bei public viewing beim pokalendspiel rannte ja auch einer mit fck trikot in bremen rum, gelle paule?

2 Mal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

• Mensch, das wäre was, wenn wir "Alten" das wiederbeleben könnten, und die Jungen lassen wir sich austoben, wenn sie nicht wollen....

• Mensch, das wäre was, wenn wir "Alten" das wiederbeleben könnten, und die Jungen lassen wir sich austoben, wenn sie nicht wollen....

Hey, vergiss mal die "jungen" nicht, die in Bremen durch die Stadt gezogen sind und "Werder und der FCK" gesungen haben.
    Es gibt auch ganz viele junge, die diese Freundschaft gerne wieder aufleben lassen würden.
    Nur mal so als Randnotiz. :P

• In diesem Sinne - 110% pro Werder und der FCK :love:

Ach was waren das für schöne Zeiten! Und meine schönste Erinnerung, auch wenn ich es schon mal geschrieben habe: 1990, Berlin, Kurfürstendamm, am Morgen des Pokalendspiels: Hunderte von Werder- und FCK-Fans feiern sich gemeinsam und freuen sich auf das Spiel. Und ich war dabei! Da kriege ich heute noch eine Gänsehaut! :love:

In diesem Sinne: :werder: :bier: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

• NilS: du hast richtig gesehen! fand ich klasse! aaaber, bei public viewing beim pokalendspiel rannte ja auch einer mit fck trikot in bremen rum, gelle paule?

Wilde, das waren zwei Personen! Und den User, der sein Dzaka Trikot hier im Forum verkauft (Pinwand) haben wir auch an dem Tag in Bremen getroffen!!! Das ist ein riesen Zufall, daß ich ihn hier getroffen hab (Dank an Pfalzadler)!!! Er ist Bremer aber FCK Fan.

• huuuch, sorry, hab timo vergessen. und von dem dritten im bunde wusst ich nix, sorry. na, das wird ja immer besser, weiter so :daumen:

• Die Idee das ein paar Teufel uns beim Spiel gegen Mainz unterstützen find ich klasse. Im Werderforum gabs viele positive Reaktionen auf die Idee. Und wenn der FCK irgendwo im Norden zu tun hat, dann kommen wir vorbei und feiern mit euch ! :bier:
    Davon abgesehen: Glückwunsch zum ersten Tabellenplatz. :gutgemacht:
    Jetzt müsst ihr dort nur noch ein paar Monate aushalten und dann sehen wir uns schon bald in Liga eins wieder ! :jubel:

Eigentlich müsste man sich rechtzeitig überlegen, eine grosse gemeinsame Feier zu veranstalten wenn ihr endlich wieder da seid.

• Hi an alle Teufel!
    Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. :schal:

Jetzt noch die Rückrunde erfolgreich zuende bringen und dann gehts weiter in Liga 1 ! :Juhuu:

Drückt uns mal die Daumen das wir heute gegen Schalke und dann noch gegen den HSV gewinnen.
    Mit etwas Glück sind dann auch wir in der Winterpause Herbstmeister. :werder:

Schönes Wochenende.