Deni Alar zum FCK?


  • Quelle: http://www.sportnet.at/de/kapf…zburg_ausland_locken_alar


    Spielerprofil: http://transfermarkt.de/de/den…profil/spieler_42004.html



    Klingt nicht schlecht. Junger Stürmer, 20 Jahre alt....

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Was klingt nicht schlecht? Das er 20 Jahre ist?
    Also ich kenne auch 20jährige und würde dem FCK davon abraten sie zu verpflichten...

  • nun gut, aber wie viele 20 jährige kennst du, die in der österreichischen Bundesliga in 18 Spielen 9 Buden und in 3 Pokalspielen 2 Buden machen?


    klingt interessant und finanzierbar..

    This signature is under construction! :hammer:

  • Gerade sind die Österreichischen Kollegen bei mir in der Fa..
    Habe gerade nach dem Spieler gefragt.
    Antwort war: "Es gibt schlechtere es gint aber auch bessere... ^^ E" Er soll auf jedenfall ein sehr guter "Kämpfer" sein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Stell mir grad vor, wie er ein Tor für den FCK schiesst und die ganze West bei der Nennung des Torschützen "allah" gen Mekka brüllt. Solangs net in nen Glaubenskrieg ausartet :rofl:


    Ansonsten ein unbekannter Österreicher, der vielleicht kicken kann. Alar hopp, warte mers ab. :undwech:

  • nun gut, aber wie viele 20 jährige kennst du, die in der österreichischen Bundesliga in 18 Spielen 9 Buden und in 3 Pokalspielen 2 Buden machen?


    klingt interessant und finanzierbar..

    Klingt wie bei Micanski, zwar "nur" 2. Auslandsliga, aber auch eine Menge Tore und auch jung und auch finanzierbar, ich meine Lakic ist wohl in diesem System als Spitze gesetzt, und Ergänzungsspieler haben wir mit Micanski, Hoffer und ggf. Nemec auf der Bank sitzen, da kann man des Geld auch in andere Mannschaftsteile investieren...