Donnerstag, 9. Dezember 2010 "Fanservice-Bundesliga: 1. FC Kaiserslautern ist Tabellenführer" (Service Value GmbH)

• Mir wurde damals gesagt, dass es im Oktober noch einen weiteren Katalog mit den Winterartikeln geben wird...

Aber das Jahr wurde offenbar nicht angegeben. :grins:

• Zitat

Ab 75,- EUR sind die Versandkosten frei.

Für die heutige Zeit viel zu teuer !
    Heutzutage gibt es Versandhäuser die schon ab 20,- € Versandkosten frei liefern.
    Man will nicht immer eine halbe LKW-Ladung bestellen. 8)
    Öfters gibt es auch einzelne Artikel die einen ansprechen und dann steht da wie de Ochs vor´m Berg ! :augen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Für die heutige Zeit viel zu teuer !
    Heutzutage gibt es Versandhäuser die schon ab 20,- € Versandkosten frei liefern.
    Man will nicht immer eine halbe LKW-Ladung bestellen. 8)
    Öfters gibt es auch einzelne Artikel die einen ansprechen und dann steht da wie de Ochs vor´m Berg ! :augen:

Naja, bei der Bestellung von einem Trikot kommt man den 75€ schon ziemlich nahe, dazu nochn T-Shirt und evtl. ein bisschen Kleinkram und schon ist der "LKW" voll.
    Allerdings hast du schon recht, 75€ ist ne hohe Hürde.
    Ich warte im Mom. sehnsüchtig drauf, dass es FCK-Wintermützen gibt, per E-Mail wurde mir am 30.11. mitgeteilt: "Die Mützen sind auch schon bei Engelhorn eingetroffen. Leider dauert die Onlinestellung aufgrund bestimmter Vorgänge noch ca. 7 Tage dauern." Abgesehen davon, dass die 7 Tage schon rum sind und ich immer noch nix online finde (oder :brille: :gruebel: ), isses schon doof, fürn (ca.) 15€ Artikel noch 4,50€ Porto drauf zulegen. Das ist zwar günstiger, als dafür extra nach KL zu fahren, wenn man nicht eh vor Ort ist, aber da hab ich immer das "Büdchen", den Fanshop von BAP vor Augen: da wird das Porto der Artikelgröße angepasst, d.h. fürn T-Shirt, dass in einen Umschlag passt, zahlt man weniger, als für nen dicken Pulli, der nur per Paket zu verschicken ist. Das find ich sehr fair! :thumbup:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: