Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• @ Pfälzer:

Bring doch mal Beispiele! Du wirfst hier immer irgendwelche Pauschalitäten in den Ring... Von einem User deines Alters sollte man doch erwarten können, dass er richtig diskutieren kann, oder?

Nur zu deiner Info: Solche Eier wie Fromlowitz in den ersten 2 Spielen bekommen hat, hatte Jürgen letztes Jahr nicht.

Und bevor du jetzt widersprichst, lass dir ersteinmal Beispiele einfallen! Viel Spaß beim Grübeln....

• Bin dafür den Macho für 200.000 € zu verkaufen und dafür jedem Stadionbesucher eine Bratwurst, nen Softdrink und einen Kugelschreiber zu schenken .

• Zitat

Original von Noonien
    Bin dafür den Macho für 200.000 € zu verkaufen und dafür jedem Stadionbesucher eine Bratwurst, nen Softdrink und einen Kugelschreiber zu schenken .

Bei dir sollte aber auch noch eine XXL-Portion Hirn dabei sein, sofern du überhaupt als Stadionbesucher giltst!

• Zitat

Original von FipsAsmussen

Bei dir sollte aber auch noch eine XXL-Portion Hirn dabei sein, sofern du überhaupt als Stadionbesucher giltst!

Was los Meister Eder , hast Streß mitm Pumuckl ?

• @Noonien

Wenn ich so einen Müll lese könnt ich echt das pure kotzen kriegen!!!Diskutiere doch sachlich und schreib nicht so einen Müll hier rein!es ist echt peinlich was du hier abziehst.

• Zitat

Original von 100% Lautern
    @Noonien

Wenn ich so einen Müll lese könnt ich echt das pure k****n kriegen!!!Diskutiere doch sachlich und schreib nicht so einen Müll hier rein!es ist echt peinlich was du hier abziehst.

Nö peinlich isses net du Macho Fanboy, is einfach nur primitiv :)
    Und brauchst ja nix zu essen, dann ess ich deine Wurst halt auch noch !

• @ noonien ja primitiv das passt zu dir da haste recht!Sich mit dir zu unterhalten macht sowieso keinen Sinn,man sieht ja wie hoch deine Intelligenz zu sein scheint (Fanboy :autsch: )

denk was du willst aber verschone die Leute hier mit deinem primitivem Gelaber!Danke

Einmal editiert, zuletzt von 100% Lautern ()

• Hoch und runter, hoch und runter. :gruebel:

Kein Tag vergeht, an dem es keine persönlichen Anfeindungen oder Beleidigungen gibt. Niemand muss oder soll hier einer Meinung sein, aber wo bleibt die Akzeptanz?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Da muss ich, im gegenteil zu anderen, nicht Grübeln denn Die letzte Saison habe ich schon abgehakt und will mich nicht mehr damit belasten. Was mein alter betrifft und wie ich mich artikuliere lass mal meine Sache sein, denn diese Bewertung steht dir nicht zu!