Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • der jürgen ist ein super torwart,zu recht ist er für österreich nominiert!
    klasse macho!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Ja Leute wollt ihr wieder das ein Eigengewächs sich woanderst entwickelt? Wie wars bei Weidenfeller der durch Ehrmann ein super Torwart geworden ist und dann abgeworben tolle Nachwuchsarbeit lol!
    Das passiert bei FLo genauso wieder! >Finde MAcho zu Recht im Tor zur ZEit und so viel schlechter wie der andere ist keiner von beiden! Und wundert mich nit weenns den Flo hier bei uns stinkt nach der Absäbelei von Wolf! Hoffe es bleiben beide und Flo wird unsre zukünftige Nummer eins! Der hat so ne geile Rückrunde in Liga eins gespielt! So hat ers nit verdient gehabt!


    ABer MAcho ist zu Recht Nationaltorwart geworden und dem gehts auch nur um Kohle wie allen anderen auch!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Wenns dem macho nur um die kohle geht wär er dann nach dem abstieg bei uns geblieben?? ich glaub ned dem liegt schon was am verein. und für mich is er auch zurecht die nummer 1 im tor

  • Er hatte keine anderen Intressenten! Der hat ne scheiß 1.Ligasaison gespielt!
    Und ohne Flo wären wir als 18. aus der Bundesliga abgestiegen! Und Jürgen ist super drauf momentan,aber ich versteh nicht,dass man ein Eigengewächs nach soner Spitzenleistung aus der Stammelf wirft!


    Aber egal! MAcho hat sich erst in Liga 2 zu nem echten Topkeeper entwickelt!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Macho ist einfach erfahrener als Flo. Ich kann das schon verstehen das er Jürgen spielen lässt

  • Jürgen Macho hat man es mit zu verdanken, dass wir momentan so weit oben stehen. Sicher ist Florian Fromlowitz kein schlechterer Keeper. Er muss nur geduldig sein. Seine Zeit kommt noch. Jedoch kann man natürlich verstehen, dass auch er unbedingt spielen will. Aber ich war froh, dass ich vor der Saison nicht in Wolfgang Wolfs Haut stecken musste, um die Torwartentscheidung zu fällen.

    Einmal editiert, zuletzt von berjerochs ()

  • Wolfgang Wolf hat für mich die richtige entscheidung getroffen

  • Ne find ich nit! Man darf einem jungen Keeper nicht bestrafen aufgrund seiner grandiosen Leistungen in Liga 1 begreift dass hier keiner?
    Und mit Flo wären wir sicher auch da oben und ohne Spielpraxis kann kein Torwart Erfahrung sammeln! Ich war selnbst Keeper früher und war besser als Trainersohns Torwart und mir hats dann gestunken dann hab ich aufgehört ganz einfach und Flo wechselt mit SIcherheit wieder einmal ein Eigengewächs dass ist ärmlich von unsren Verantwortlichen! Und Flo ist talentierter als Macho!Bin davon überzeugt dass Flo genau so stark wie Jürgen gespielt hätte und wir auch da oben stehen würden! Ihr vergisst unsre suveräne Verteidigung in diesem JAhr denen hamn wir den größten Dank und Respekt zu zollen!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • also flo hat wirklich genial gehalten in de 1. liga. ich hab auch gedacht der wird nummer 1. un gegen byern in pokal da hatter auch wieder gezeigt was er kann find ich.

  • Zitat

    Ne find ich nit! Man darf einem jungen Keeper nicht bestrafen aufgrund seiner grandiosen Leistungen in Liga 1 begreift dass hier keiner?
    Und mit Flo wären wir sicher auch da oben und ohne Spielpraxis kann kein Torwart Erfahrung sammeln! Ich war selnbst Keeper früher und war besser als Trainersohns Torwart und mir hats dann gestunken dann hab ich aufgehört ganz einfach und Flo wechselt mit SIcherheit wieder einmal ein Eigengewächs dass ist ärmlich von unsren Verantwortlichen! Und Flo ist talentierter als Macho!Bin davon überzeugt dass Flo genau so stark wie Jürgen gespielt hätte und wir auch da oben stehen würden! Ihr vergisst unsre suveräne Verteidigung in diesem JAhr denen hamn wir den größten Dank und Respekt zu zollen!


    wo soll ich unterschreiben :tongue: