Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • Ich finde auch, dass er ein super Torwart ist und auch gerech, dass er im Tor steht und nicht Fromlowitz!
    Hpffentlich wird sein Vertrag verlängert :)

  • Macho ist der Hammer. Wie der sich nach den Siegen immer freut. Wie ein kleines Kind! Bester Torwart in Liga 1 --> unser Jürgen.

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Zitat

    Ja unser Jürgen! Find Ihn echt spitzen Rückhalt, aber ich fand es scheiße, dass sich Wolfgang Wolf gegen Flo entschieden hat nach dem seiner straken RR-Leistung in Liga 1!


    Aber ich bin froh, dass MAcho so super drauf ist momentan! DIese Runde hat er sichs wirklich verdient in unsrem Tor zu stehen!


    Sehe ich genauso....aber wir dürfen nicht vergessen was ist wenn wir es nicht packen bleibt dann macho ? Denke er wird es als sprungbrett nehmen und Flo wird sicher nicht hierbleiben.

  • dass mit dem zu jedem spieler ein theard is gut finde ich, haben die hamburger glaub ich auch.
    Zu Macho kann ich nur sagen, dass wir glücklich sein können ihn zu haben und ich es toll finde dass er für die nationalmannschaft nominiert wurde, herzlichen glückwunsch :]

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Sehe ich genauso....aber wir dürfen nicht vergessen was ist wenn wir es nicht packen bleibt dann macho ? Denke er wird es als sprungbrett nehmen und Flo wird sicher nicht hierbleiben.


    genau das denke ich nicht.....

  • Denk ich auch nicht.
    Macho ist nicht nur der beste im Tor, sondern wohl auch einer der Bodenständigsten.
    Er gehört zu den wenigen die unbedingt in Mailand, Madrid oder sonst wo spielen will.


    Bei Macho ist es kein Zufall dass er hier ist. Denn da Jürgen über die Wiener Fans auch an die Lautrer kam, gab es für ihn wohl eher nix anderes.


    Macho ist wohl das Gegenteil von Wiese.
    Macho interessiert eher Tradition, Fans und Nationalmannschaft und nicht wie Wiese hauptsache Geld und Erfolg.

  • Zitat

    Denk ich auch nicht.
    Macho ist nicht nur der beste im Tor, sondern wohl auch einer der Bodenständigsten.
    Er gehört zu den wenigen die unbedingt in Mailand, Madrid oder sonst wo spielen will.


    Bei Macho ist es kein Zufall dass er hier ist. Denn da Jürgen über die Wiener Fans auch an die Lautrer kam, gab es für ihn wohl eher nix anderes.


    Macho ist wohl das Gegenteil von Wiese.
    Macho interessiert eher Tradition, Fans und Nationalmannschaft und nicht wie Wiese hauptsache Geld und Erfolg.


    Wäre der erste der hier bleibt wegen Tradition und so ....kein Spieler intressiert sowas heute gehts nur um Geld und dass sie spielen nichts anders........wäre schön wenn es anders wäre aber dran glauben nicht wirklich

  • Jürgen Macho ist die absolute Nr. 1 und hat bisher klasse gehalten, wenn er so weiter macht gehts ja vielleicht doch wieder bergauf für uns :)


    Weiter so Superman!

  • Unglaublicher Rückhalt. Für mich mit Philipp Heerwagen und Markus Miller der beste Torhüter der Liga.
    Bin absolut froh, dass er den Vorzug vor Fromlowitz erhalten hat/erhält, er hat diese Saison schon einige Glanzparaden gezeigt. Bei Fromlowitz' Unerfahrenheit weiß ich nicht, wie das in manchen Situationen abgelaufen wäre...