Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Zitat

Hallo!?Haben hier einige immer noch net versrtanden, das jürgen Momantan echt der einzige ist, von dem man 100%ig sagen kann das er sich mit dem club identifiziert?

Über sowas kann ich persönlich Lachen sowas gibt es schon lange nicht mehr.....identifiziert mit dem Geld ja glaubst du wirklich wenn Macho sage man jetzt Gebot von Bayern Angebot bekommt Stamm zuspielen und viel Geld dass er hier bleibt ? Träume weiter :D

• Zitat

Original von Betzebube

Über sowas kann ich persönlich Lachen sowas gibt es schon lange nicht mehr.....identifiziert mit dem Geld ja glaubst du wirklich wenn Macho sage man jetzt Gebot von Bayern Angebot bekommt Stamm zuspielen und viel Geld dass er hier bleibt ? Träume weiter :D

Oh ja,du must natürlich direkt das unrealistische Beispiel mit den Bayern nehmen!Das lass ich nun mal aussen vor,da es echt naja ist!

Und ich finds auch ungerecht hier alle unter einen Hut zu kehren!
    Macho ist gut und ende!
    Der würde mal garantiert net nach hannoer ect. wechseln wohin sich alle anderen Speiler verziehen!

Auserdem denke ich,das man von Speilern nichts erwarten kann,was man selbst net machen würde!

Zu deinem bayern-Beispiel:

Du willst mir doch wohl net erzählen,das du beim FCk bleiben würdest,wenn du woanders das 5. - 10.-fache an Geld verdienen würdest!!????

• Ich könnte auch anderen verein nehmen mir ist nur Bayern eingefallen....wollte dir damit nur sagen wegen dein identifiziert sowas gibt es nun mal nicht mehr (ok im Ausland vielleicht Totti Steven Gerrard) aber Fakt ist Macho ist guter keine Frage aber auch nicht der Liebe wie er immer hingestellt wird........und der Flo ja so böse

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Erstens geht es hier nicht drum, wer der Liebe und wer der Böse ist. Aber überleg mal bitte, wer als erster nach dem Abstieg gesagt hat er bleibt! Soviel zum Thema vereinstreu. Das er jetzt über wechsel nachdenk, kann man ihm doch nicht übel nehmen. Erstens ist er zweitens Nationaltorwart, und will nächstes Jahr die Euro spielen, und zweitens würde glaub ich jeder über einen wechsel nachdenken, wenn von den eigenen Fans (nicht allen) immer alles auf einen Abgeladen wird. Nach jedem Spiel ist hier die Diskussion Jürgen oder Flo dran. Egal was war. Auch dein ewiges genörgel trägt dazu bei.

Rot weiß rot Ein Leben lang!

• Zitat

Original von Betzebube
    ....wollte dir damit nur sagen wegen dein identifiziert sowas gibt es nun mal nicht mehr (ok im Ausland vielleicht Totti Steven Gerrard)

und woher weisst du ob Gerrard sich mit seinem verein identifiziert oder mit dem scheck den er jeden monat kriegt?

• Zitat

Aber überleg mal bitte, wer als erster nach dem Abstieg gesagt hat er bleibt!

Woher willst du wissen ob er andere Gebot hatte ? Torhüter sind nicht so gesucht bis auf diese Saison da ist es extrem :D

Aber ok Thema ist für mich beendet werden ja sehen wer am Ende lach oder weint :D

Zitat

und woher weisst du ob Gerrard sich mit seinem verein identifiziert oder mit dem scheck den er jeden monat kriegt?

Gerrard hat Angebot gehabt von Chelsea und ich muss dir sicher nicht sagen wie viel Geld dort zu holen ist :D ......Klar verdient er in Liverpool nicht schlecht sollte auch sein aber er ist noch einer der wirklich Herz hat.....

• Ich habe gerade im Radio gehört , dass Macho seinen Vertrag auf jeden Fall bis 2008 erfüllen will !!!!
    Daumen hoch Jürgen :daumen:
    Du bist einer der Wenigen , die sich zum Verein bekennen :schild: :schal: :jubel: Hab aber auch nichts Anderes von dir erwartet :feuer:

• ich persönlich hoffe sehr, dass du recht hast...... bzw mit dem was du gehört hast......

• Zitat

Original von FCK Teufelchen
    Ich habe gerade im Radio gehört , dass Macho seinen Vertrag auf jeden Fall bis 2008 erfüllen will !!!!
    Daumen hoch Jürgen :daumen:
    Du bist einer der Wenigen , die sich zum Verein bekennen :schild: :schal: :jubel: Hab aber auch nichts Anderes von dir erwartet :feuer:

Hoffentlich hast du recht mit dem was du gehört hast...

Macho ist ein prima typ und ein klasse torwart....