Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• ja aber ich glaube bei ihm spielt auch das herz mit...

• Natürlich, der zeigt Herz, Leidenschaft und Identifikation pur mit dem FCK. Dass er es in Erwägung zieht, zu wechseln, liegt einzig und allein an der Tatsache, dass er Nationkeeper ist. Aber das letzte Wort ist da ja auch noch nicht gesprochen, ich hoffe, dass er bleibt. Wenn nicht, dann sollte ihm das aber keiner übel nehmen, sondern sich auf Flo freuen! Der brennt ja schließlich auch auf seine Einsätze.

• Ohne ihn hätte es heute schlecht ausgesehen für uns

• Großes Lob an ihn! Er zeigt Herz und versucht alles! Respekt Macho.

@ Kader: Holt euch mal ein beipiel an ihm!!!!

• auch von mir RESPEKT :daumen:, Jürgen hatte heute die abgewehrte niederlage in form des Ball`s in den händen.

schade für das nichtgerrechtfertigte Abseitstor der Jenäer. :zeter:

• wo sind denn die, die sonst immer nur auf ihn drauf haun? haben die diesmal nix zu meckern? 8o.... gibts doch gar net.....

• Wenn man schon so gefordert wird.

Er hatte eine Spitzenaktion, als er den Ball über die Latte lenkte - auf der Linie ist er eben wirklich über dem Schnitt. Den Rest hätte jeder Torwart ab Regionalliga auch gehalten - oder wenigstens halten müssen.

Er lief aber auch wieder ab und an planlos durch des Geviert - das wird er sich sicher niemals abgewöhnen.

Nicht seine schlechteste Leistung aber auch kein Bewerbungsvideo für höhere Weihen.

• so wie es ja anscheinend aussieht (zumidnest laut radiomeldung), musst du dir das noch mindestens eine saison weiter angucken..... ich jedenfals freu mich drüber...... :D.....

• den ball zu halten war keine Glanzleistung - der war ja direkt auf den Torwart geköpft.

Hätte ich viel leichter gehalten - bin nämlich breiter als der macho :D

• Also , was manche hier vom Stapel lassen ist wirklich lächerlich :rofl: Was denken sich manche eigentlich dabei , wenn sie Macho mit einem Regionalligatorwart vergleichen ??????? :grummel:
    Macho ist eine feste Größe bei uns im Team !!!
    Also Jürgen weiter so :feuer: :jubel: :daumen: