Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Zitat

Original von 100% Lautern
    Und selbst wenn das Team nicht gerade gut gespielt hat darf man trotzdem hervorheben das Jürgen seine Sache gestern trotz allem sehr gut gemacht hat!

Ich war auch da und habe mich geärgert über die vergeudeten 360 Km die ich gefahren bin.
    Es ist doch schon normal, egal wie ein Spiel ausgegangen ist,der "Jürgen hat seine Sache immer gut gemacht" und der rest war schlecht!!! Bester Mann war für mich Bohl und alles andere kann man nicht mehr als Professionelles Fußballspielen bezeichnen!! Ich hoffe nur das diese Einstellung, dem Ball gegenüber ?(, bis zum Wochenende behoben ist, sonst gibt es an der Nordseeküste eine Klatsche!

• Zitat

Original von pfälzer
    Es ist doch schon normal, egal wie ein Spiel ausgegangen ist,der "Jürgen hat seine Sache immer gut gemacht" und der rest war schlecht!!!

Sogar du packst es, auf deine schwachsinnigen Einträge immer noch einen draufzusetzen! Mehr davon...

• Zitat

Original von FipsAsmussen
    [quote]Original von pfälzer
    Es ist doch schon normal, egal wie ein Spiel ausgegangen ist,der "Jürgen hat seine Sache immer gut gemacht" und der rest war schlecht!!! [quote]

Sogar du packst es, auf deine schwachsinnigen Einträge immer noch einen draufzusetzen! Mehr davon...

Bei diesem Namen verzeihe ich dir fast alles, denn wer sich selbst straft, der ist gestraft genug. Und jetzt bitte nicht wieder mit, ich würde Beleidigungen schreiben, beantworten!!!

• Habe die Leistung jetzt nicht live gesehen, daher muss ich mich mal auf die Berichte von euch bzw. der Rheinpfalz verlassen. So wie es dann aussieht wird Macho die Nr. 1 in dieser Saison sein. Ich persönlich war immer für Flo, aber wenn Macho der bessere ist soll er eben spielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• pfälzer:

Dass du keine Argumente zu bieten hast, erkennt doch jeder, der in diesem Forum häufiger liest!

Wenn sogar die Rheinpfalz, die eher pro Fromlowitz eingestellt ist, schreibt, dass Macho gut war, soll das schon was heißen!

Fromlowitz hatte großen Anteil an der Niederlage gegen Athen (3 von 4 Buden gehen auf seine Kappe).

Macho hat mit seiner Leistung gestern eine Niederlage gegen Elversberg verhindert!

DAS IST FAKT!

• Mir ist es zwar egal welcher TW spielt aber muss doch Flo bissel in Schutz nehmen......ein tw ist nur so gut wie die abwehr vor ihm....denke sagt alles

• :jubel: dann ist das wohl auch geklärt :jubel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Zitat

Original von Betzegeher
    :jubel: dann ist das wohl auch geklärt :jubel:

Für mich schon.

P.S. Der bessere sollte schon im Tor stehen,wer auch immer es ist, da bin ich derselben Meinung.

• Also heisst das, wenn MAcho mal nen schlechten Tag hat was sbei Torhütern mal vorkommt, dass aber gleich mies aussieht, weil dann eben keiner mehr hinter dir ist der das ausbügeln kann muss er gleich bloßgestellt werden und mit Ersatzbank rechnen lol Leute das ist lächerlich und oberpeinlich! Ich spreche aus Erfahrung war selbst Keeper und bei Leibe kein schwqacher auch iuch sah mal schlechte Tage Ich respektiere Machos Leistung letzter Saison, aber wir hatten ne bombenstarke Abwehr mit Beda Bouzid und da hätte Flo auch so gut dargestanden und Flo hielt bombig in Liga 1 Rückrunde oder willt ihr das bestreiten? Aber nein Ihr schaut nur auf verganagene Saison wo ein Riesentalent nur ein Pflichtspiel absolvieren durfte und zwar gegen Bayern wo er astrein und bombensicher hielt! Das A.... von Wolf hat Flos Selbstvertrauen gesc hwächt genau wie Reinerts und Ihr wollt Ihm keine Chance mehr geben weil er 1-2 Vorbereitungsspiele schwach war fürht das zurück auf sein Selbstvertrauen! Denn das fehlt Macho mit seinen 35 (einschließlich DFB-Pokal 1. Runde) Pflichtspiel in der letzten Saison nicht, genau das brauch ein Keeper und das fehlt Flo zur Zeit, wegen Fehler einese ahn ungslosen Trainers namens WW!!!!!!!!!!!

Greetz ya Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

2 Mal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

• Zitat

Original von Lautern
    lt. Rheinpfalz von heute, war Macho gestern der beste Mann.

Jedes blinde Huhn findet mal ein Korn. ;) :ironie:
    Er wird wohl die Nummer 1 bleiben, so wie es momentan aussieht und das soll er dann auch gefälligst mit guten Leistungen bestätigen! ;)

dke. :bier: