Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Zitat

Original von pfälzer
    Also ich muss mich schon wundern wie hier manche denken! Hauptsache gewonnen, egal wie und so weiter!!! Was ist aus Kaiserslautern geworden? Ich kenne das noch anders, denn es gab Zeiten da hat man die Leistung bewertet und nicht den Jubel!

Sorry aber gehts noch ? bist du ein Fan? Darf ein Herr Macho auch mal schlechter Tag oder so haben was verlangst du ein 20:0 Sieg .......die Zeiten von damals sind vorbei punkt.

• Zitat

Original von Betzebube

Sorry aber gehts noch ? bist du ein Fan? Darf ein Herr Macho auch mal schlechter Tag oder so haben was verlangst du ein 20:0 Sieg .......die Zeiten von damals sind vorbei punkt.

Yes wir sind im Hier und jetzt und uns geht es wirklich nur um eins, unser Aufstieg in die Bundesliga....da ist es egal ob Herr Macho oder Herr Fromlowitz mal einen übern Ball hauen..

• Betzebuwe:
    Ja ich bin Fan und ich leide bei jeder Niederlage, aber ich werde auch wütend wenn ich sehe wie manche zustanden gekommen ist und wieviel Spiele vergurkt wurden.
    Bin ich deswegen kein Fan, oder darf ich es deswegen nicht sein? Meine Meihnung lasse ich mir nicht nehmen und blind bin ich auch nicht.

• Zitat

Original von pfälzer
    Betzebuwe:
    Ja ich bin Fan und ich leide bei jeder Niederlage, aber ich werde auch wütend wenn ich sehe wie manche zustanden gekommen ist und wieviel Spiele vergurkt wurden.
    Bin ich deswegen kein Fan, oder darf ich es deswegen nicht sein? Meine Meihnung lasse ich mir nicht nehmen und blind bin ich auch nicht.

Ist wieder anders Thema was du gerade ansprichst zufrieden ist denke keiner wie paar Spieler so leicht verschenkt worden sind...aber müssen wir jetzt wieder alles schlecht machen ? abwarten am 34.Spieltag sehen wir weiter (selbst ich musste erst lernen Gedult zu haben)

aber die Zeiten mit abstieg klar aufsteigen und Meister werden sind vorbei.....

• Ich mache niemand schlecht, sondern sage wie es ist! Natürlich gehört auch ab und an ein schlechtes Spiel in eine Serie, aber hier werden Hauruckaktionen als Weltsportereignis dargestellt und Spieler in den Olymp gehoben die geradeso ihre Leistung erbringen können, wenn überhaubt!
    Also Sorry wenn ich die Wahrheit schreibe.

• Wir wissen denke ich mal alle was du meinst, aber MIR persönlich geht es nicht um Spieler die keine oder doch Leistung bringen, sondern mir geht es darum das ich meinen Verein nächstes Jahr wieder in der 1.Liga anfeuern kann, und wenn Jürgen Macho dabei ist, ist er für mich auch ein Aufstiegsspieler!....

fertig ab...es geht doch nur um unser Ziel....und egal wie

• Zitat

Original von Betzebube

pfälzer ich habe sicher keine macho Brille auf ,weil ich klar für Flo aber macho ist die Nr.1 wir haben gewonnen punkt

Also erstmals Hallo an alle!
    Wie ihr sicher bemerkt hab bin ich neu hier im Forum!

Also das Jürgen bei einem besseren Angebot woanders hingegangen wäre ist definitiv falsch!
    Er hatte ein Angebot von Red Bull Salzburg, und auch von England!
    Er hat in Interviews auch immer wieder betont das er in Kaiserslautern noch was zu erledigen hat! (Meinte wahrscheinlich den sofortigen Wiederaufstieg ;) )

Und wenn einer gute Stimmung ins Team bringt und sich über jedes Tor freut als ob es das entscheidende Aufstiegstor gewesen wäre ist das doch schön! Wennigstens ist er kein mir ist alles Schei**egal Legionär, der beim leichtesten Gegenwind umfällt!

Ausserdem bin ich mir ziehmlich sich das der FCK mit Macho nicht abgestiegen wäre! Hatte vor seinem Handbruch einen sensationellen Lauf!

So nun zum Spiel am Montag:
    Beim Gegentor trifft ihn keine Schuld!
    Jürgen hätte schon loslaufen müssen als der Pass noch garnicht gespielt war um da noch an den Ball zu kommen!
    (Schaut euch eine wiederholung des Tores an, da kann man es sehen)

• @Herodes

Ich habe es aufgegeben mir dieses Spiel gegen Freiburg zu verfolgen!
    Was war das 1:1? Die Kopie des Tores für 1860!!!oder?
    Das 2:1 Kreisklasse!!!! Und über das 3:1 wollen wir ja nicht reden,oder?
    Soll er nach Salzburg oder England, wo er her gekommen ist, gehen.
    Heute hat er mich in meiner Meinung über ihn bestärkt, Ende

• Der wird so lange spielen wie wolle in lautern trainer ist. Er hält meistens die dinger die er halten muss, bietet in meinen augen aber keine außergewöhnlichen leistungen.. Er ist und bleibt ein durchschnittskeeper, ich hätte ihn nach der vergangenen saison niemals mehr spielen lassen, dafür gabs' keinen grund. Er soll sich mit seiner heutigen leistung mal selber hinterfragen...