Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Ein tormann kann in kritischen situationen die gesamte mannschaft mitreißen und motivieren, da hat macho für mich leider ganz klare schwächen, sorry. Wo sind die spektakulären paraden, wo holt er denn die sogenannten unhaltbaren en masse raus?

• Zitat

Original von pfälzer
    The Dunkin: Was denn für unheimliche Paraten? Für was wird er denn bezahlt? Wenn der planlos durch den Strafraum stolpert und seine Hintermannschaft nicht organisieren kann, bin ich dann schuld? Mich wundert nur das der Gerry dieses Possenspiel des Austrianischen Schauspielers mitmacht!!!!

ja. da stmm ich zu. ich kann ebenso wenig vertshen, warum gerade der Gerry nicht lieber den Flo ins Tor holt. der würde dem doch viel eher zusagen...

• Zitat

Original von pfälzer
    The Dunkin: Was denn für unheimliche Paraten? Für was wird er denn bezahlt? Wenn der planlos durch den Strafraum stolpert und seine Hintermannschaft nicht organisieren kann, bin ich dann schuld? Mich wundert nur das der Gerry dieses Possenspiel des Austrianischen Schauspielers mitmacht!!!!

Naja, da sind wir wohl nicht der gleichen Meinung, weil von "planlosem herumstolpern im Strafraum" kann wirklich nicht die Rede sein. Wer soll denn in das Tor? Fromlowitz? Der ist auch nicht viel besser als Macho.

• Zitat

Original von TheDunkin

Naja, da sind wir wohl nicht der gleichen Meinung, weil von "planlosem herumstolpern im Strafraum" kann wirklich nicht die Rede sein. Wer soll denn in das Tor? Fromlowitz? Der ist auch nicht viel besser als Macho.

nicht viel besser als macho? Ok. Deinen Meinung, nur müsste ich anbei an deinen Verstand appelieren.

• Sorry, aber machos strafraumbeherrschung ist wirklich nicht gerade das beste was die liga 2 in sachen tormannleistung zu bieten hat....

• Zitat

Original von headstar99
    Ein tormann kann in kritischen situationen die gesamte mannschaft mitreißen und motivieren, da hat macho für mich leider ganz klare schwächen, sorry. Wo sind die spektakulären paraden, wo holt er denn die sogenannten unhaltbaren en masse raus?

meine worte....

• Zitat

Original von Lauterer

meine worte....

also diese meinung kann ich nicht teilen jürgen peitscht sie immer nach vorne und versucht top zu motivieren
    er ist mit leib und seele dabei

• Zitat

Original von pfälzer
    headstar du sprichst mir aus der Seele, aber hier mischt sogar schon die Moderatorin mit und bringt ihre besonderen Kenntnisse zum besten!!!

so..... ich bin genauso fan und darf meine meinung äußern..... du brauchst mich hier nicht über die 3. person anzusprechen...das tu ich auch nicht.... wenn ich ein direktes problem mit dir habe, dann kläre ich das mit dir.... ich habe eben eine andere meinung als ihr, habe dich aber in keinem fall persönlich beleidigt oder angegriffen.... u nun bitte ich dich dies auch zu unterlassen....
    ich habe nie behauptet, das ich besondere kenntnisse habe.... ich mache aber auch keine anderen spieler runter, so wie es einige im moment hier tun....

• @Lauterer.
    Willkommen im Club der Objektiven.

@hk24:
    Solltest du dich beleidigt fühlen dann glaube mir, dass dies nicht gewollt ist, aber ich bin nunmal auch ein Fan und wehre mich gegen manchen Pluffer den wir in der mannschaft haben!!!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()