Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Er meint wohl die 2-3 Abschläge, die beinahe beim Gegner gelandet wären und als er noch mal Glück gehabt hatte, dass er nach einem Rückpass den Ball dem Gegner noch an die Hand geschossen hat und das abgepfiffen wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

• Hat nicht jeder mal Böcke drin?...Ich denke schon, oder?..Nur leider wird nach jedem verlorenen Spiel ein Sündenbock heraus gesucht und in letzter Zeit is es leider der Jürgen..

• Zitat

Original von Sonja_KL
    Böcke hin, Böcke her..Jürgen war nicht an der Niederlage schuld und darum find ich es jetzt wieder total (sorry für den ausdrück jetzt) SCHISSE von einigen das sie weider Anfangen die Fehler bei Jürgen zu suchen...Lasst den Mann doch einfach seine Arbeit machen und sucht nicht immer die fehler bei ihm!!

Solltest vielleicht mal lesen ich habe nur gesagt er hatte paar Böcke drin nicht mehr nicht weniger wo gebe ich ihm die Schuld :P

• Ich habe das jetzt nicht auf dich bezogen, mehr allgemein....aber Böcke hat doch jeder mal drin!?

• Jürgen ist ohne zweifel ein Super Torhüter.....und es ist echt scheiße dauernd ihm die Schuld in die Schuhe zuschieben!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Zitat

Original von Sonja_KL
    Ich habe das jetzt nicht auf dich bezogen, mehr allgemein....aber Böcke hat doch jeder mal drin!?

Hat auch jeder mal nur seit der gesagt hat es muss mal was passieren :D kommt es oft vor aber er ist sicher nicht Schuld an der Niederlage oder allgemein an dieser Situation

• Aber ich finde , WW könnte Floauch mal eine Chance geben

• Zitat

Original von big-fan
    Aber ich finde , WW könnte Floauch mal eine Chance geben

toll was soll das bringen??wenn es vorne nicht läuft,da ist Flo auch nicht viel besser als Jürgen!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• was soll es denn bringen jetzt die torhüter zu tauschen? nur weil die nummer 2 halt auch ma ne chance kriegen soll!?
    ne ne jürgen macht einen guten job und daher gibt es keinen grund den platz zwischen den pfosten umzubesetzen. fromlowitz hat die chance in der regionalliga spielpraxis zu sammeln und sich dort und im training über leistung für die kommende saison aufzudrängen. in dieser runde sollte ein torhüterwechsel kein thema mehr sein.
    sicher geben sich beide nicht viel, aber warum sollte man grundlos seine nummer 1 absägen.
    unser problem liegt sicherlich nicht im tor sondern weiter vorne.