Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Zitat

Er hatte aber gestern echt Böcke drin großes Grinsen

nö hab ich nicht gesehen.....
    Bellinghausen hatte Böcke....

Der hat scheis rückpässe gemacht und das is das prob. für einen keeper die zu verarbeiten...

Also am,cho denke ich war schuldfrei....

• Jürgen is unser bester Mann und das über die ganze Saison...Der reißt sich immer den A....auf und gibt sein bestes und das unsere Stürmer son scheiß spielen dafür kann er auch nix. Hajnal is die Rückrunde einfach nicht gut genug und ich hoffe das jetzt die letzten spiele einfach besser werden...
    Aber wieder zu Macho:
    Er is Konstant, immer bemüht und ist der der die Mannschaft von hinten antreibt!!!!!

• Außer Bellinghausen einer der wenigen der sich richtig den hintern aufreißt, andere bauen fast das ganze spiel mist, da darf sich ein macho der konstant gute leistung bringt auch mal nen patzer erlauben...

• Macho ist ein guter Zweitliga-Keeper mehr aber auch nicht.

• Zitat

Original von KölnerTeufel
    Macho ist ein guter Zweitliga-Keeper mehr aber auch nicht.

Das kann man net sagen, letzte Saison hat er grottenschlecht gespielt, aber das war ja auch kein Wunder, bei so einer Abwehr vor sich hätte Glaube ich auch ein Weltklassetorhüter die Bude voll bekommen. Er konnte sich halt noch nicht richtig in der ersten Liga beweisen, aber ich bin fest davon überzeugt das er das Zeug dazu hat in der ersten Liga mit zu den besten zu gehören!!!

• habt ihr das länderspiel frankreich-österreich gesehen, dann habt ihr gesehen ob er "nur ein guter zweitliga-torhüter ist"? denn macho ist viel besser, und wäre auch in der ersten liga ein sehr guter rückhalt

• vielleicht können wir als Tauschobjekt den Henry haben, des wär mal en guter Stürmer :D

• wir geben ihnen macho auer und müller und nehmen dafür im tausch den henry ich mein 3 gegen 1 das machen die bestimmt :D:D:D

getreu dem motto wieso einen wenn man drei haben kann :D:D:D

2 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()