Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Zitat

Original von 100% Lautern
    Ihm geht es auch um die EM da kann er es sich nicht leisten die komplette Hinrunde auf der Bank zu hocken oder noch länger hab da vollstes Verständis dafür das er weg wil!!!

Um was geht es DIR eigentlich ? Darum das Jürgen die EM spielt oder um den FCK ?
    Selbst wenn er z.B. nach SV Meppen wechseln würde, würde er sich den A.... aufreissen, gerade weil es sein Ziel ist bei der EM zu spielen.

Hier geht es aber nicht drum wie die Chancen für Jürgen bei der EM aussehen, sondern wie die Zukunft des 1.FCK aussieht.

Für mich hört es sich so an, als ob hier einige User Fans der österreichischen Nationalmannschaft sind.

In erster Linie sollte Macho sich auf die Saison beim FCK konzentrieren; sonst nichts.
    Wenn dann noch die Nominierung für Seine Nationalmannschaft dabei rausspringt ist es ein Bonus für Ihn.

Wenn Rekdal der Meinung ist, Flo ist die sportlich bessere Lösung, dann sollten wir Ihm erstmal vertrauen.

Es gehört nunmal nicht zu Rekdals Aufgaben, die österreichische Nationalmannschaft oder deren Aufstellungspläne bei der EM zu berücksichtigen.

• Zitat

Original von 100% Lautern
    @noonien WOW du verblüffst mich immer wieder mit deinem tollen Sachverstand!Wie du die Leistung der Spielerder letzten Saison bewerten kannst das grenzt ja schon an höherer Intelligenz!!!!:ironie:

Flo ist nicht besser aber ich lass dir deinen Spaß, abgerechnet wird am Ende warten wirs ab.Macho braucht keine Größe zeigen indem er unverdienterweise auf der Bank versauert.Wenn er wechselt wird er schon einen Club finden der seine Leistungen zu schätzen weiß!Ihm geht es auch um die EM da kann er es sich nicht leisten die komplette Hinrunde auf der Bank zu hocken oder noch länger hab da vollstes Verständis dafür das er weg wil!!!

du misst hier aber auch mit 2 Maßstäben.

Macho ist Nationalspieler von A und will bei der EM spielen.
    Flo ist U21 Nationalspieler und will auch in der Nationalmannschaft spielen.

keiner von beiden kann es sich leisten auf der Bank zu sitzten - dazu sind beide zu gut. Es kann halt nur einer Spieler - das nächstes Jahr
    EM in A stattfindet ist halt tragisch für Macho aber nicht zu ändern.

Ich glaube kaum das Göbel, Schönberg oder Rekdal ihm die Nr. 1 versprochen haben. Der jenige der ihm die Nr. 1 versprochen hat ist schon lange nicht mehr bei uns ( oh entschuldige auf dem Gehaltszettel ist er noch da ).

der Verein muss doch sehen was das beste für ihn ist und nicht für den spieler. macho hätte damit rechnen müssen, das die entscheidung auch gegen ihn fallen könnte. Er hätte sich schon vor Monaten einen verein suchen können der ihm eine Stammplatzgarantie geben würde.

Flo ist schon 15 Jahre beim Verein - seit er 6 ist. ich denke er hat es verdient. Es ging bei der Entscheidung auch nicht darum wer der bessere Torhüter ist - man kann sie nämlich nicht miteinander vergleichen.

ich habe schon vor wochen geschrieben das ich

Macho mit Kahn und Flo mit Lehmann vergleiche -

leider passt Lehmann besser ins Spielkonzept von Rekdal.

Wünsche Jürgen aber auf jeden Fall alles gute - egal wohin sein weg führt.

• Schonmal drüber nachgedacht was das für ein Motivationsschub ist? Die Möglichkeit als Nummer 1 im eigenen Land ne EM zu spielen. Der hätte sich den Arsch nochmal doppelt aufgerissen, um zu zeigen wie gut er ist. Und ich denke, dass das sehr im Sinne des FCKs gewesen wäre.

Nun ja ich drück jetzt dem Flo die Daumen und hoffe einfach mal, dass es nicht die finanziellen Aspekte waren...*träum*

• Dem ist wirklich nichts hinzu zufügen!

• Es geht mir um die Art und Weise wie und was sich da oben gerade abspielt in sachen Torwartwechsel.Wenn du die ganzen Hintergrundinformationen und Spekulationen gelesen hast weißt du was ich meine!!!
    Les meinen Nickname und du weißt um was es mir geht.meine Meinung ist das Jürgen eben der bessere ist aber trotz allem akzeptiere ich das Flo im Tor steht heute und werde auch ihn anfeuern wie die anderen Spieler eben auch Es wird sich zeigen ob er zurecht im Kasten steht oder eben nicht.Anerkennung und Lob muss man sich verdienen.

• Natürlich ist dem nichts hinzuzufügen. Ihr seid fast alle Heuchler.

Noch keine Minute der neuen Saison ist gelaufen und Ihr zerfetzt schon wieder irgendwen oder irgendwas.
    Bringt Flo die Leistung ist er der Held und Rekdal ein Zauberer.
    Ihr seid doch wie das "Fähnchen im Winde"

DEM ist nichts mehr hinzuzufügen

• Ansichtssache...
    Hier wird niemand zerfetzt oder dergleichen es ist einfach nur so das die Fangemeinde des FCK zur Zeit geteilter Meinung ist was die Torwartfrage anbelangt.Zumal wenn es wirklich die finanziellen Aspekte waren die den Auschlag gegeben haben Flo ins Tor zu stellen darf man das ruhig kritisieren.hab ich mit einer Silbe geasgt das Flo scheisse ist und nichts taugt??
    NEIN also wach mal auf und deute mal die Meinungen richtig!Jeder hat seinen Favorit was aber nichts daran ändert das wir alle FCK Fans sind und jeder Anhänger das beste für seinen Club will.Aus diesem Grunde habe ich auch gesagt das ich die Entscheidung akzeptiere und ihn bestimmt nicht auspfeiffen werde oder ähnliches.Bloß Lob und Anerkennung für seine Leistungen muss er sich verdienen und nun hat er Gelegenheit dazu uns allen zu zeigen ob die Entscheidung richtig war ihn ins Tor zu stellen oder eben nicht!

• Fromolwitz ist der bessere keeper und darum spielt er und punkt. Letzte saison wurde seitens der pro macho fraktion genau so argumentiert. Also, jetzt akzeptiert die entscheidung endlich!!
    Wer für österreich bei der euro 2008 spielt ist mir total egal. Ich habe nur daran interesse, dass der fck wieder in die erste liga aufsteigt.
    Dazu sollte die beste elf auf dem platz stehen und ich glaube da tut man mit dem einsatz von flo einen schritt in die richtige richtung.
    Wer die regeln des profi fussball sportes auf der torwart-position, dass nur einer spielen kann, nicht akzeptiert und sofort nach einem neuen verein schreit soll seinen bedürfnissen gerne nachgehen. Mannschaftsdienlich und vereinstreu ist dieses verhalten sicherlich nicht...

• Zitat

Original von echnaton
    Natürlich ist dem nichts hinzuzufügen. Ihr seid fast alle Heuchler.

Noch keine Minute der neuen Saison ist gelaufen und Ihr zerfetzt schon wieder irgendwen oder irgendwas.
    Bringt Flo die Leistung ist er der Held und Rekdal ein Zauberer.
    Ihr seid doch wie das "Fähnchen im Winde"

DEM ist nichts mehr hinzuzufügen

Also als Heuchler würde ich mich nicht bezeichnen, denn 1. hatte ich dir oben zu gestimmt und dir damit recht gegeben.
    Und 2. bin ich Manns genug meine Meinung zu vertreten ohne wenn und aber.

• Sag ich doch: " Wie das Fähnchen im Winde "

Übrigens ich bin ich schon wach.

pfälzer

Du warst auch gar nicht gemeint, sorry wenn sich das so lesen lies

Einmal editiert, zuletzt von echnaton ()