Zitat„Wir haben uns gemeinsam mit Kaiserslautern geeinigt, dass Jürgen bleibt. Sie wollten auf Jürgen bauen und versuchen, Fromlowitz auszuleihen oder zu verkaufen – das war die Aussage von Kaiserslautern“, so Schreier weiter.
Stimmt das?
Zitat„Wir haben uns gemeinsam mit Kaiserslautern geeinigt, dass Jürgen bleibt. Sie wollten auf Jürgen bauen und versuchen, Fromlowitz auszuleihen oder zu verkaufen – das war die Aussage von Kaiserslautern“, so Schreier weiter.
Stimmt das?
Wie lange ist diese Ausage her. Macho war verletzt zwichen durch.
Wir sollten das alle auch die Pro Macho Fans das sportlich fair sehen.
Danke
Du must den Zeitpunkt und die Verantwortlichkeiten zu dem Zeitpunkt der Entscheidung pro Macho im Frühjahr dir ansehen.
Zu diesem Zeitpunkt war Wolfgang Wolf drer Chef im sportlichen Bereich. Er setzte voll auf Macho.
Jetzt sind Schjönberg und Rekdal an der Macht. Somit hat sich die Situation geändert. Jetzt setzen sie halt auf Fromlowitz.
Sollte Macho einen neuen Verein finden wünsche ich ihm viel Glück dort. Von der Ablöse könnte der FCk dann einen Mittelfeldspieler holen. Auf der Torwartposition haben wir dann immernoch Fromo und Sippel. Sollte ein älterer Torwart erwünscht werden dann sollte am Reinke kontaktieren. Der Hat momentan keinen Verein und ist sicher für die Nummer 2 zu gebrauchen
andreas reinke ist nicht mehr zu haben...er hat seine karriere beendet
Er hat sie doch nur beendet da er keinen anderen Verein gefunden hat. Er kennt ja Schönberg und wird sich wohl noch bei uns auf die Bank setzen können falls gewünscht.
Aber das ist nicht das Thema. Hier geht es ja um Macho. Jetzt hat sich der Trainer mal gegen ihn entschieden. Das tut mir für Ihm und seinen Traum EM 2008 leid. Aber ich muss sagen das letztes Jahr er zur Nummer 1 wurde obwohl da Fromlowitz auch sehr gut war ( Ich meine die letzte Saison). Und Fromo musste das auch akzeptieren und in der Presse sich ruhig verhalten.
Das hat er getan. Jetzt verlange ich das auch von macho. Den solche Diskussionen braucht die Welt nicht
ZitatOriginal von Saarteufel
Er hat sie doch nur beendet da er keinen anderen Verein gefunden hat. Er kennt ja Schönberg und wird sich wohl noch bei uns auf die Bank setzen können falls gewünscht.
Aber das ist nicht das Thema. Hier geht es ja um Macho. Jetzt hat sich der Trainer mal gegen ihn entschieden. Das tut mir für Ihm und seinen Traum EM 2008 leid. Aber ich muss sagen das letztes Jahr er zur Nummer 1 wurde obwohl da Fromlowitz auch sehr gut war ( Ich meine die letzte Saison). Und Fromo musste das auch akzeptieren und in der Presse sich ruhig verhalten.
Das hat er getan. Jetzt verlange ich das auch von macho. Den solche Diskussionen braucht die Welt nicht
Das ist wohl war, aber das war alles gestern. Wir sollten einen neuen Anfang machen und alle Spieler anfeuern und nicht nur die, die sich am besten von der "privaten" Seite darstellen können.
Steinigt mich, aber ich bin dafür, das Macho geht und Sippel 2. Torwart wird! Wir sollten dringend noch einen Mittelfeldspieler holen und dann wäre Geld da! Ist für alle das beste!
verstehe gar net, dass wenn man nicht spielt immer direkt an wechsel denkt!
wenn ich in meiner firma etwas schlechter arbeite als andere, dann werden die anderen bevorzugt, iss ja klar!
dann muss ich halt mal gas geben und ran klotzen und net direkt kündigen oder?
ZitatOriginal von dome
verstehe gar net, dass wenn man nicht spielt immer direkt an wechsel denkt!
wenn ich in meiner firma etwas schlechter arbeite als andere, dann werden die anderen bevorzugt, iss ja klar!
dann muss ich halt mal gas geben und ran klotzen und net direkt kündigen oder?
Wenn aber der, der nicht spielt bei der EM dabei sein will...?
ei es kann doch kein ausweg sein direkt den verein zu wechseln!
dann soll er jetzt gas geben und bis mind. der winterpause bleiben, dann ists immer noch ein halbes jahr und er könnte wechseln!
dann geht er woanders hin, wo die konkurrenz kleiner ist, na toll