Ich und mein Mann wurden gestern fast garnicht kontrolliert. Nur am ersten Eingang mußte ich meine Tasche öffnen. Aber wirklich geschaut hat die da auch nicht.
Und oben am Block hat die nur auf die Karte geschaut.
-
-
Also aus der Sicht eines Gästefans fand ich euren Ordnungsdienst eigentlich ziemlich okay! Ein paar Sachen waren sicherlich kleinlich wie etwa bei meiner Freundin die Kamera anzumachen und in die Linse gucken ob da nix versteckt ist. Einige unserer versoffnen Teenager die wir dabei hatten haben sie auch gleich weggeführt was auch richtig war denn die habens mal wieder von Anfang an drauf angelegt zu provozieren. Also völlig richtig solche Leute die nix dazulernen gleich weg zu schicken.
-
also zu den doppelhaltern die im fanraum lagern:
es ist ziemlich einfach rauchis unter der woche auf den betze zu bringen, bei aktionen wie choreobasteln etc. also wenn man will kann man auch ohne kontrollen ins stadion gehen.
Doppelhalter können zum transport benutzt werden.außerdem könntest du auch so doppelhalter mit reinschleußen. -
Zitat
Original von Kaiserslautern1900
s geht darum dass auch DH im fanraum gelagert werden. die werden beim reingehen nicht kontrolliert...
So definitiv nicht richtig. Wurde gestern mit Schwenkfahne aus dem Fanraum kontrolliert. Und dass die Kontrollen dieses Mal eben etwas härter sind als früher, war doch abzusehen. Stand ja groß in den Medien. Naja, so mancher Ordner hätte ansonsten ja auch gar kein Sexualleben mehr. -
Zitat
Original von Gate13
Naja, so mancher Ordner hätte ansonsten ja auch gar kein Sexualleben mehr.und manche die kontrolliert werden,wohl auch nicht
-
Es war doch im Vorhinein angekündigt und wenn man nichts zu verbergen hat istd as doch auch nicht weiter schlimm. Ich hab mir nichts zu Schulden kommen lassen also konnt Ich auch gewissenhaft die 2 Kontrolle über mich ergehen lassen.
In den letzten Heim und Auswärtsspielen wurden fast immer mehrfach Pytosachen abgebrennt da ist doch klar das man nun etwas vorsichtiger ist.
Schßlich gibt jedes Abbrennen einer Rauchbombe eine saftige Geldstrafe für den Verein und nebenbei gibt es nicht gerade wenig Leute auf die der Rauch gesundheitsschädend wirken könnte.
Abe rganz nebenbei die Kontrollenw aren zwar stärker auch Ich wurde 2 mal kontroleirt. Mein Vater und meine Schwester aber nur 1 mal. Also hat man nicht bei jeder Person sich genau daran gehalten.
-
ich finde das mit der kontrolle seltsam. vor mir wurden alle kontrolliert. dann kam ich, wollte meine arme heben, dass ich durchsucht werden und wurde einfach weitergeschickt. hinter mir was eine frau, die hatte eine tasche dabei, da wurde noch nicht mal in die tasche geschaut.
eigentlich müsste jeder kontrolliert werden, aber ich wurde wenn es hochkommt diese saison 5 mal kontrolliert, dass kann doch nicht sein?!?! -
kommt wohl immer auf den security-hans an, an den man gerät....
-
@pfälzder91
100%-kontrollen sind nie und nimmer machbar weil dann tausende zu spät reinkommen. dazu müsste man wie am flughafen zwei stunden vor spielbeginn antanzen.das waren verstärkte stichproben um die zündler abzuschrecken. hat ja auch gewirkt, genau wie die vielen gelben und grünen auf den tribünen.
-
Es sollen diejenigen, die es betrifft, aufhören mit Rauchbomben und Bengalos zu zündeln, dann braucht sich auch keiner üfer die Übertreibungen des Sicherheitsdienstes aufzuregen.