• boah wie ich diese diskussionen über irgendwelche spieler ohne quelle überflüssig finde...


    sorry, aber das geht echt gar nicht. jeden tag liest man hier irgendwelche namen, die in keinster weise mit dem FCK in verbindung gebracht werden oder sonstwas. absolut überflssig aus meinen augen.
    aber nur meine meinung, wenns einigen spaß macht über sowas zu diskutieren, bitte :^^:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Thread bitte schließen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Der Thread is doch unter Spekulationen, wo er hingehört. Warum also schliessen? Nur weil jemand nen Spieler im Hinterkopf hat und den Namen ma in den Raum wirft, um zu sehn was andre User denken? Anstatt hier Plädoyer für das Schliessen des Threads zu halten, könnt man ja auch einfach gar net rein gucken, wenns einen stört. Dann dürfen diejenigen, denen langweilig ist, sich weiterhin zwanglos über irgendwelche Namen unterhalten und ihr werdet dadurch net gestört.

  • boah wie ich diese diskussionen über irgendwelche spieler ohne quelle überflüssig finde...


    sorry, aber das geht echt gar nicht. jeden tag liest man hier irgendwelche namen, die in keinster weise mit dem FCK in verbindung gebracht werden oder sonstwas. absolut überflssig aus meinen augen.
    aber nur meine meinung, wenns einigen spaß macht über sowas zu diskutieren, bitte :^^:



    Die Quelle ist der Verein selbst, Leute aus dem direkten Umfeld des Vereins Besiktas, das Fink abgegeben werden wird.
    Ausserdem bei Spekulationen gehört eben jeder Name rein der zu uns passen könnte.
    Ich habe beim Besiktas Thread die Nachricht reingesetzt über die Winteraktion im Verein.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Tja wir werden es sehen, was Michael Fink in Gladbach alles so draufhat in der Abwehr...--ABER wir haben ja laut Aussagen einiger genügend gute Spieler in unserer Abwehr -- ich hätte ihn gerne bis Saisonende ausgeliehen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“