• Michael Fink steht im Winter bei Besiktas vor dem Abgang und dürfte laut Vereinsangaben auch ablösefrei den Verein verlassen.
    Wäre doch einer für unser defensives Mittelfeld

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • defensives Mittelfeld

    Mal die bescheidene Frage, aber wo siehst du bei uns im defensiven Mittelfeld Handlungsbedarf, wenn man sich derzeit den "Luxus" gönnen kann, mit 2 defensiven Mittelfeldspielern zu agieren und noch immer mit Bilek & Schulz über genügend Ersatzleute zu verfügen?

  • Weil hier scheinbar jeder die Positionen im Mittelfeld 4-fach besetzt haben will. Ich versteh es langsam auch nicht mehr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der spielt bei Besiktas, das reicht für herrmann. Geld ist da völlig überbewertet.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nein DARUM geht es eben nicht, aber man muss JETZT schon auch an die nächste Saison denken. M. Fink wäre immer eine Verstärkung..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Keine Ahnung ob er ne Verstärkung wär oder net, aber bei der Aufzählung der defensiven Mittelfeldspieler würd ich Schulz aussen vor lassen, wenn man nächste Saison betrachtet. Isn sympathischer Kerl, keine Frage, aber das Potenzial auf Dauer erste Liga zu spielen seh ich net, so leids mir tut für ihn.

  • Vielleicht sollten wir erstmal den Klassenerhalt abwarten, bevor wir uns due Köpfe zerbrechen wer bei uns in der nächsten Saison spielt. ich mein ja nur.....

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Naja ich denk schon, das man zweigleisig planen und sich frühzeitig umsehn sollte, auch bevor der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist. Wäre fahrlässig dies nicht zu tun und abzuwarten bis klar ist, wohin der Weg geht.