1.FCK - Offenbach

  • Das Spiel wird 10 mal schwerer wie gegen Greuther Fürth, die waren Sonntag kein wirklicher Gegner....


    mal sehen ob die Jungs das Selbstvertrauen aus diesem Spiel getankt haben und auch gegen eine mannschaft bestehen kann die kämpft für die Punkte und zwar kämpfen muss weil ihnen andere mannschaften unterm strich am nacken kleben!


    Das wird schwer!!!


    Ich hoffe wir schaffen die 3 Punkte, das wäre wichtig!

  • 4000 Offenbacher werden es mit Sicherheit nicht werden. Ich tippe auf eine Zahl zwischen 1500 und 2500. Würde mich natürlich auch überraschen lassen. Finde es auch klasse das ihr jetzt schon gegen uns gewonnen habt, da haben wir nicht mehr viel zu verlieren am Freitag und die ersten sind schon unzufrieden, wenn es nach ner halben Stunde nicht schon 3:0 steht. Genau das ist unser Spiel.

  • muss dich leider enttäuschen. momentan schunkeln wir schon bei 1-0 zur pause

  • untertreib mal nicht kalusha!
    Eigentlich schunkeln wir sogar bei 0:1 .......
    Nerventerror ist vorbei für dieses Jahr können beruhigt einfach feiern gehen und Partie machen. Wenn 3 Punkte rauskommen schön wenn nicht dann nicht.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Glaube auch nicht, daß wir mit 4000 aufkreuzen. ?(


    Und wir haben auch keine Chance gegen euch.


    Aber stellt euch mal vor wir würden die nutzen. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Privatier ()

  • Zitat

    Original von Tarantino
    4000 Offenbacher werden es mit Sicherheit nicht werden. Ich tippe auf eine Zahl zwischen 1500 und 2500. Würde mich natürlich auch überraschen lassen. Finde es auch klasse das ihr jetzt schon gegen uns gewonnen habt, da haben wir nicht mehr viel zu verlieren am Freitag und die ersten sind schon unzufrieden, wenn es nach ner halben Stunde nicht schon 3:0 steht. Genau das ist unser Spiel.



    Ey, der gute Tarantino ist auch da! Bei Eurem letzten Auswärtsspiel in
    Duisburg haste noch folgende Aussage getätigt " In Duisburg bekommen wir nen Hammer." Wenn man sich Eure letzten 7 bis 8 Spiele anschaut, warum
    sollen wir nicht glauben, gegen Euch zu gewinnen?

  • Offenbach gewinnt 20:0


    Türker schiesst alle 20 Tore selbst in den ersten 5 Minuten.

  • Wird bestimmt ne sehr enge Kiste. Außerdem trifft Surat Türker wieder und der ist brandgefährich und muß ständig im Auge behalten werden.
    1:0 oder 2:1 oder sogar 3:2! Aber das würde allemal reichen.


    duke. :schild:

  • gegen offenbach wird wieder dunkelfussball gespielt da könnt ihr euch verlassen!!!!und warum-weil WF wieder auf Hajnal setzen wird und das ist der fehler.Klar er war eine stütze in der Hinrunde, aber dann???ich wünsche mir den Charakter für WF den sein bruder hat und streit einfach mal draussen lässt.0:0 oder 3:1 für uns (alles ohne hajnal von anfang an)

  • Zitat

    Original von Opara-Fan
    weil WF wieder auf Hajnal setzen wird und das ist der fehler


    quelle?