1.FCK - Offenbach

  • ich war am Sonntag gegen Fürth im Stadion und habe eine gute FCK Mannschaft gesehen.
    Allerdings darf jetzt nicht wieder so übertrieben werden. Der OFC kämpft gegen den Abstieg, die hauen anders rein wie Fürth.


    Ein Sieg ist durchaus drinn, allerdings solllte man ein wenig bremsen.
    Ergebnisse wie 4:0 oder 5:0 sind sehr optimistisch.
    Am Freitag sind dann 40000 i(ich denken es kommen mind. 4000 aus Offenbach) im Stadion die ein Schützenfest erwarten, dann kommts mal wieder anders und das Geschrei ist wieder gross.


    Mein Tipp: 2:1 (Hauptsache 3 Punkte)

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Ich kenne die Kickers ganz gut und habe sie oft spielen gesehen.
    Wenn diese Mannschaft offensiv angegangen wird, fällt sie um und klappt völlig in sich zusammen.
    Wenn wir selbstbewußt auftreten und sie gleich ins Visier nehmen, werden sich ins schwanken kommen und dann umfallen.


    Von daher ist ein (hoher) Sieg schon im Bereich des Möglichen ...

  • Auf gehts FCK,
    man kann ja nie so genau sagen woran es liegt dass die Mannschaft nach dem Trainerwechsel plötzlich wieder gewinnt, aber es passiert schon überzufällig häufig und ich freu mich drüber wie bekloppt.
    Jetzt hoff ich nur dass der Effekt bis zum Saisonende anhält.
    Aber mir gefiele es auch gut wenn wir offensiv rangehen würden. Die Defensiveinstellung von Wolle ging mir echt auf den S.ck.
    Ich denke es ist einerseits gefährlich jetzt wieder so krass in Euphorie zu verfallen, dass man ein 5:0 tippt und dann wenns kein gutes Spiel wird wieder gepfiffen wird, aber andererseits, wer solls uns schon verübeln dass wir Morgenluft wittern nach der Magerkost der letzten Monate?
    Vielleicht überträgt sich da ja was von Mannschaft auf Fans und wieder zurück, was nicht mehr zu bremsen ist bis die Geißböcke mit ihrem Messias mit hängenden Köpfen zurück zum Dom fahren (können sich ja trösten, spielen "bestimmt" in der übernächsten Saison in der Championsleague, bestimmt;-) und in Lautern ne dicke Aufstiegsfeier abgeht.....
    Ach wäre das schön.


    Achso zum Spiel: Ich tippe auf 2:1

  • Also ich wäre schon froh wenn es ein gutes Spiel mit einem guten Ergebnis für uns wäre, denn nach dem Sonntagsspiel ist zwar wieder Hoffnung aufgekommen, aber immer schön auf dem Teppich bleiben!!!

  • Ich denke es läuft auf ein 3:1 hin, mit der Schulnote 2

  • Wir sind ja nicht oft einer Meinung, aber in diesem Fall kann ich dir nur zustimmen. Gegen Offenbach sollte man mit drei Stürmern spielen, weil man dieses Spiel durch absolute Offensive am besten in den Griff bekommt. Vielleicht sollte man hinten einen Türker-Spezialisten bestimmen und im Mittelfeld Meissner gegen Judt, das müsste von der Taktik 99% passen für einen Sieg.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • egal wie hoch wir gewinnen - hauptsache ist wir tun es