1.FCK - Offenbach

• tja, da sieht man, neue besen kehren gut......., oder alte neu.

• Da stellt sich doch bei mir jetzt die Frage?! Wieso ein Simpson so aufdreht oder auch ein Lexa? Wieso ging es vorher nicht?? Es gelingt alles. Endlich mal einer der nach Leistung aufstellt und nicht nach Lieblingsspielern (siehe Hajnal).

Super Spiel jungs weiter so.

• Zitat

Original von NRW_Teufel_21
    Da stellt sich doch bei mir jetzt die Frage?! Wieso ein Simpson so aufdreht oder auch ein Lexa? Wieso ging es vorher nicht?? Es gelingt alles. Endlich mal einer der nach Leistung aufstellt und nicht nach Lieblingsspielern (siehe Hajnal).

Super Spiel jungs weiter so.

das ist oft so, vielleicht nicht das nötige vertrauen bekommen. der hajnal wird nicht spielen, weil er wahrscheinlich eh weg ist und ehrlich muß ich zugeben unser durch aus auszurechendes spiel über hajnal und dann zum sturm, geht endlich über die ausenpositionen, so soll das sein. nächstes jahr ein guter zehner und die ausen verstärken, dann sehe ich postiv in die zukunft (1. Liga)

Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

• meine hoffnung wird mehr, nur drann glauben tu ich IMMER NOCH NED

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Zitat

Original von PFALZADLER

Tja,wir haben ihn ja nicht mehr gebraucht :autsch:

der war aber auch schlecht............, hat jeder gesagt.............

• WF vorm spiel bei Arena auf die frage, ob der inzwischen wieder fitte Hajnal spielen wird: "Schade für Tamasz, aber es gibt keinen grund die mannschaft von letzter woche zu ändern"

der stellt nicht nach form, trainingsleistung oder gegner auf, sondern konsequent nach dem uralt-prinzip 'never change a winning team'

das find ich klasse. damit belohnt er die sieger vom letzten mal, und solang die sich weiter anstrengen (=gewinnen) behalten sie ihren stammplatz. so entsteht auch ne stammelf.

Hajnal und Bohl müssen sich halt jetzt gedulden, aber werden wieder ne chance kriegen (Bohl wurd soeben eingewechselt).

/edit: und jetzt darf auch Hajnal nomma ran :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()