1.FCK - Offenbach

  • Ich finde schon das WW genug von seinem Job versteht, aber ich glaube das er selbst dem zusammen gekauften Haufen nichts mehr zugetraut hat! Aber ich sehe eins, wie in der letzten Saison wurden die von der Bank geholt die angeblich nichts drauf hatten und siehe da den Toten muss man nur eine Chance geben und schon gehen die ab und zeigen was sache ist, aber auch nur wenn sie auf dem richtigen Posten eingesetzt werden was Funkel tat. Warum hatte WW nicht den Mut wie Funkel? Ich denke auch das unser FCK sich viel Geld sparen kann wenn sie den Funkel mal machen lassen, mir scheint, dass der Risikofreudiger ist und einen richtigen Angriffsfußball spielen will!!
    Dem müßte man nur den Rücken stärken und dann will der auch Chef der Truppe werden.

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Ich denke eher das Funkel sich da nicht reinreden lässt.. inzwischen würde ich ihn natürlich auch gern als festen Trainer sehen, aber ich denke dazu wird es nicht kommen. Was mir gefallen würde wenn halt der Sforza Nachfolger werden würde... ich denke der hat, auch wenn er ein Neuling ist, durchaus das Zeug dazu den FCK erfolgreich zu führen. Nuja, aber warten wirs mal ab.. Wunder gibts ja bekanntlich immer wieder und wenn Funkel doch noch umschwenkt... =)


    Ach irgendwie merk ich das is der voll falsche Thread... naja. Jedenfalls war Funkels Handschrift auch gegen den OFC klar zu sehen. Das war meiner Meinung nach alles kein Zufall was in dieser einen Woche mit den 2 Heimsiegen lief.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()