Felix Magath

  • Hat etwa jemand von uns geglaubt, dass wir uns hätten den leisten können? Das wäre doch wohl schon zu verwegen gewesen, oder?

  • Habs gestern ned gesehen also das DFB Pokal spiel aba bei Sport1.de hab ich nüx gefunden :rolleyes:



    Edit: Oh hab doch was gefunden :P


    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1084793.html


    "Zwar halten sich entsprechende Gerüchte hartnäckig, bisher dementiert Magath aber vehement.
    Das war auch am Dienstagabend so, nachdem die "ARD" während des DFB-Pokalhalbfinals zwischen Nürnberg und Frankfurt überraschend dessen Wechsel am 1. Juli an die Spree vermeldet hatte.


    ARD entschuldigt sich
    Am Tag danach ruderte der Sender dann zurück und entschuldigte sich für die "Fehlinformation".
    Magath selber erklärte, er sei nicht interessiert. "Ich kann nicht verstehen, woher immer wieder diese Gerüchte kommen. Ich habe zu keinem Verantwortlichen, noch überhaupt jemanden aus dem Verein oder Umfeld Kontakt"

    Einmal editiert, zuletzt von Ode ()

  • Wär zu schön um wahr zu sein, wenn er kommen würde. Unter normalen Bedingungen haben wir da nicht den Hauch einer Chance. Wenn er noch nicht einmal bei Berlin weich wird, dann bei uns erst recht nicht.

  • magath beim fck ....ich lach mich gerade sowas von tot.
    einige hier sind echt witzig!
    sponsor ....ja genau es kommt ein russe und gibt uns 20 millionen ....magath wird trainer und wir bekommen noch 5 topstars aus dem ausland unter ihnen auch Terry Henry ....


    lach lach lach! ich werd mir den witz einfrieren und morgen drüber lachen ja!


    magath wird noch von den Bayern bezahlt weil er noch vertrag hat und wird wohl kaum irgendwo anfangen in der zeit wo er nicht einmal die hälfte verdient oder!?