Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!

• "...„Noch keinen neuen Stand" gibt es bei der Trainersuche, informierte FCK-Vorsitzender Erwin Göbel. Inzwischen soll Sportdirektor Michael Schjönberg die Planung des Kaders für die nächste Runde vorantreiben, bevor diese abschließend mit dem neuen Trainer abgestimmt werde...."

aus der rheinpfalz von heute.

• ich kann mich nur wiederholen:bitte ciri bleib wo du bist. es sollte doch allen klar sein das der sich hier nichtmal 20 spieltage halten wird!wir brauchen einen mann mit erfahrung auf der bank und keinen ex-spielr der bei vielen fans verschissen hat!!

• Zitat

Original von trainer
    wir brauchen so einen mann wie chiri

Stimmt -- den brauchen wir unbedingt!!!!! :grummel:

Ein Club der versucht sportlich wieder in das richtige Fahrwasser zu kommen, deren Führung allerdings eher den Eindruck erweckt als sei es mit den Aufgaben überfordert und ließe den Kahn derzeit nur dümpeln, holt einen Selbstdarsteller um den nächsten Streß zu provozieren.

Frei nach dem Spruch:

Über Spanien lacht die Sonne -
    über den FCK ganz Deutschland

• Zitat

Original von goettinger
    Frei nach dem Spruch:

Über Spanien lacht die Sonne -
    über den FCK ganz Deutschland

Und woher nimmst du diesen "fachlichen" Sinneserguss? Ich muss jetzt einfach mal fragen warum du einen Sforza im Vorfeld schon so ablehnst und überzeugt bist das wir mit ihm im fussballerischen Niemandsland landen?
    Sforzas Qualität als Spieler ist (zumindest für mich) unbestritten und er war einer der wichtigsten Männer die wir in den 90ern hatten. Klar, manchen unangenehm, stachlig und provokant... ich sage, ja und? Solche Typen braucht man, denn sie machen eine kleine Sache anders als die Menschen, die immer nur da sitzen, alles abnicken und das Maul nicht aufkriegen. Sie wehren sich, sagen was sie denken, und setzen ein erfolgreiches Konzept auch um. Das ist mir 10 mal lieber als ein x ter Trainer, der am Spielfeldrand sitzt und sich fragt wann das Spiel vorbei ist. Hatten wir alles schon. Ich glaube das Sforzas explosive junge Energie sehr gut hierher passt, und ich traue ihm durchaus was zu. Wenn er mal ne Weile hier war und es sich herausstellen sollte das er ein erfolgloser Trainer ist der uns in die Regio führt könnt ihr von mir aus meckern... im Vorfeld is das doch der reine Blödsinn und mit "Fachwissen" oder sonstigem hat das nicht das geringste zu tun. Ich sach nur in unserer Lage können wir froh sein noch auf jemanden wie Sforza zurückgreifen zu dürfen. Manche haben offenbar noch nicht so ganz verstanden um was es hier geht.

• @WhiteShark

Ich habe mich bisher weder zu den Qualitäten des Spielers Sforza, noch zu dessen evtl. Qualitäten als Trainer negativ geäußert. Siehe dazu auch meinen ´Beitrag vom 24.04., 11.58 Uhr. Die werde ich auch nicht in Frage stellen, da ich seine Fähigkeiten als Spieler durchaus bewundert habe.

Viel mehr stelle ich seine menschlichen Qualitäten in Frage. Und das dieser Punkt nicht ganz von der Hand zu weisen ist hat uns die vergangenheit mit ihm durchaus deutlich vor Augen geführt.

Und genau das ist es was ich mit meinen Bemerkungen ausdrücken wollte.

• So sehe ich das auch!
    Ich denke wirklich, das es ein riesen Fehler wäre, wenn wir den holen würden...am Anfang wär bestimmt alles etel Sonnenschein aber später...na ja...das ham wa ja scho mitbekommen als er Spieler bei uns war!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• wen wollt ihr denn?

funkel, lienen, neururer,......?

hhahahahahahaha!!!