Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!

  • Zitat

    Original von devil1971
    Also Herr Göbel...


    nicht lange rumeiern!!


    Sforza verpflichten und Erfolg haben!


    100% agree!!

  • "... Vertrauen in den Interimstrainer: Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern bestreitet die restlichen fünf Saisonspiele mit Wolfgang Funkel. Der neue Coach kommt zur neuen Saison. Das bestätigten gestern Sportdirektor Michael Schjönberg und Vereinschef Erwin Göbel..."


    aus der rheinpfalz von heute

  • Zitat

    Original von mms2304
    "... Vertrauen in den Interimstrainer: Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern bestreitet die restlichen fünf Saisonspiele mit Wolfgang Funkel. Der neue Coach kommt zur neuen Saison. Das bestätigten gestern Sportdirektor Michael Schjönberg und Vereinschef Erwin Göbel..."


    aus der rheinpfalz von heute


    So finde ich es auch in Ordnung.


    Ausserdem heisst es doch wohl nicht, dass da schon längst Gespräche mit Trainern stattgefunden haben und vielleicht sogar schon sicher ist, wer kommt.

  • angenommen wir gewinnen die restlichen Spiele. In meinen Augen wäre dann sogar denkbar, daß Funkel mehr als eine Übergangslösung ist, wäre nicht das erste mal im Fußball...

  • seh ich ganz genau so! Funkel IST unser trainer. dass er vor seinem ersten spiel sagt. er wolle wieder ins zweite glied zurück, ist völlig logisch, zumal er ja vorm vorstand 'nur' als übergangstrainer präsentiert wurde. kann durchaus sein, dass er noch geschmack an seiner neuen rolle findet. er braucht noch nichtmal alles zu gewinnen. wenn er die mannschaft wieder in die spur kriegt und attraktiver spielen lässt als zuletzt unter WW, ist er ein ernstzunehmender kandidat, ob ers will oder nicht.

  • Zitat

    Original von stamford
    angenommen wir gewinnen die restlichen Spiele. In meinen Augen wäre dann sogar denkbar, daß Funkel mehr als eine Übergangslösung ist, wäre nicht das erste mal im Fußball...


    vielleicht ist das der plan.................................? :gruebel:

  • ich hoffe nur das man sich hinter den kulissen mit dem kandidaten schon einig ist und mit ihm zusammen den kader plant, völlig unabhängig mal vom namen des neuen trainers.

  • Generell glaub ich nicht daran, dass man die Fans und die Mannschaft so lange in Ungewissheit lassen wird. Man sollte aus den letzten Jahren gelernt haben, dass man die Kaderplanung so früh wie möglich abgeschlossen haben muss. Dafür brauchen wir einen offiziellen Trainer, denn kein Spieler wird unterschreiben, wenn der Trainer nur zu 90% kommt.
    Auch in Bezug auf den Dauerkartenverkauf wird man sich nicht viel Zeit lassen können, denn viele Fans werden wissen wollen, ob es sich lohnt eine Dauerkarte zu kaufen. Kommt beispielsweise ein Toppmöller, werden es sich bezüglich der letzten Interviews wohl einige Anhänger überlegen, ob sie so viel Geld inverstieren. In dem Fall könnte man es sogar verstehen, wenn man die offizieller Bekanntgabe verschiebt... :rolleyes:

  • betzemichl


    Klar kenn ich Ihn!!!! Es kann ja auch sein das er ein guter Trainer ist, ich glaube aber das gerade jetzt ein Mann mit Erfahrung gebraucht wird!!
    Ich würde lieber den Eric Gerets zurück holen oder sogar Kalli Feldkamp!!! :ironie:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von immertchris ()