Interesse an Nabil Dirar (marocfootball.info)

  • ich habe den Text mal wort für Wort übersetzt:


    Moins performant que l'an dernier, le milieu de terrain Marocain du FC Bruges, Nabil Dirar garde tout de même une bonne cote sur le marché des transferts.
    En effet, le FC Kaiserslautern, actuel 12ième du classement général en Bundesliga 1, s'intéresserait de près au joueur Marocain.
    Les dirigeants de la formation allemande aimeraient s'attacher les services de Nabil Dirar lors de ce mercato hivernal. L’international Marocain serait également sur les tablettes du Standard de Liège de Mehdi Carcela. Affaire à suivre…


    Auf Deutsch:
    weniger leistungsfähig sind wie im letzten Jahr, der Mitte des marokkanischen Grundstück vom FC Brügge, Nabil dirar bleibt doch eine gute Kennzeichen auf dem Markt der Transfers. Der FC Kaiserslautern, jetzt 12-Klassifizierung Bundesliga allgemeinen 1 interessiert eng an marokkanischen Spieler. Die Führer der Ausbildung deutscher möchten sich misst die Dienststellen Nabil dirar bei dieser Mercato Winter. Die marokkanischen internationalen wäre auch Tabletten vom Standard Lüttich von Mehdi carcela.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Auf Deutsch:
    weniger leistungsfähig sind wie im letzten Jahr, der Mitte des marokkanischen Grundstück vom FC Brügge, Nabil dirar bleibt doch eine gute Kennzeichen auf dem Markt der Transfers. Der FC Kaiserslautern, jetzt 12-Klassifizierung Bundesliga allgemeinen 1 interessiert eng an marokkanischen Spieler. Die Führer der Ausbildung deutscher möchten sich misst die Dienststellen Nabil dirar bei dieser Mercato Winter. Die marokkanischen internationalen wäre auch Tabletten vom Standard Lüttich von Mehdi carcela.

    sagte rekdal zu die enten :rofl:

  • na ich wusste nicht wie ich es in einem klaren, sauberen Deutsch bringen soll und deswegen eben wortwörtlich, wenn es einer besser übersetzen kann, soll er es gerne tun.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • na ich wusste nicht wie ich es in einem klaren, sauberen Deutsch bringen soll und deswegen eben wortwörtlich, wenn es einer besser übersetzen kann, soll er es gerne tun.

    war nicht böse gemeint


    erinnerte nur an eine übersetzung,aus der rekdal zeit

  • Als ich ihn eben auf dem Video laufen sah, seine Schußtechnik und seine Körperhaltung, dachte ich sofort an Torbjörn Nilsson.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ich habe den Text mal wort für Wort übersetzt:


    Moins performant que l'an dernier, le milieu de terrain Marocain du FC Bruges, Nabil Dirar garde tout de même une bonne cote sur le marché des transferts.
    En effet, le FC Kaiserslautern, actuel 12ième du classement général en Bundesliga 1, s'intéresserait de près au joueur Marocain.
    Les dirigeants de la formation allemande aimeraient s'attacher les services de Nabil Dirar lors de ce mercato hivernal. L’international Marocain serait également sur les tablettes du Standard de Liège de Mehdi Carcela. Affaire à suivre…


    Auf Deutsch:
    weniger leistungsfähig sind wie im letzten Jahr, der Mitte des marokkanischen Grundstück vom FC Brügge, Nabil dirar bleibt doch eine gute Kennzeichen auf dem Markt der Transfers. Der FC Kaiserslautern, jetzt 12-Klassifizierung Bundesliga allgemeinen 1 interessiert eng an marokkanischen Spieler. Die Führer der Ausbildung deutscher möchten sich misst die Dienststellen Nabil dirar bei dieser Mercato Winter. Die marokkanischen internationalen wäre auch Tabletten vom Standard Lüttich von Mehdi carcela.


    ich sag jetzt mal nix zu deinem übersetzungsprogramm :pinch:


    naja ich hoffe, das programm wird demnächst optimiert....


    zu dirar: das is wohl, wie schonmal geschrieben ne ente...
    zum einen, da er für1,8 millionen 2008 zu brügge gewechselt ist und zum anderen noch 3 jahre vertrag hat und somit sehr teuer sein dürfte
    zum anderen hätte z.B. wohl kaum eine chance mehr, was ich persönlich sehr schade fände, da er sehr viel potenzial hat


    naja über eine verpflichtung sollten wir uns keinen kopf zerbrechen, da es doch eher unrealistisch scheint...

  • ich habe den Text mal wort für Wort übersetzt:


    Moins performant que l'an dernier, le milieu de terrain Marocain du FC Bruges, Nabil Dirar garde tout de même une bonne cote sur le marché des transferts.
    En effet, le FC Kaiserslautern, actuel 12ième du classement général en Bundesliga 1, s'intéresserait de près au joueur Marocain.
    Les dirigeants de la formation allemande aimeraient s'attacher les services de Nabil Dirar lors de ce mercato hivernal. L’international Marocain serait également sur les tablettes du Standard de Liège de Mehdi Carcela. Affaire à suivre…

    Weniger stark als im letzten Jahr, hat sich der Mittelfeldspieler des FC Brügge, N. D. trotzdem einen guten Platz
    auf dem Transfermarkt behalten. Tatsächlich würde sich der FCK, ....., für den marokkanischen Spieler interessieren.
    Die Führung des deut. Klubs würde sich gerne die Dienst von N. B. während der Winterpause sichern. Der intern. Marok.
    (bzw. der Internationale von Marokko, dürfte zutreffender sein) würde sich allerdings auf der Liste von St... befinden.
    Unfgefähre Übersetzung, wenn zu weit daneben, pardon!


    http://www.clubbrugge.be/fr/season/team/nabil-dirar

  • Für mich ergibt eine Verpflichtung irgendwie wenig Sinn. Tiffi ist in bestechender Form, wir hawben mit Petsos einen spielstarken 6er (der vielleicht auch über den Sommer hinaus bleibt) und eigentlich mit Schulz und Bilek noch zwei weitere 6er die diese Lücke gut schliessen könnten. Wenn jetzt einer behauptet, dass Tiffi und Dirar ja keine 6er sind, möchte ich dem gerne entgegnen dass wir auch schon mit ner Doppel-6 recht erfolgreich waren...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)