Interesse an Nabil Dirar (marocfootball.info)

  • Er wäre auch wenn eher einer für Rechts ;)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Oh sorry. Hatte nur das Profil durchgelesen und nicht die Kommentare zum Transfergerücht. Dann wäre er schon interessant, aber für uns wohl zu teuer.

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Auf TM hat jemand geschrieben, dass er vom Charakter her nicht ganz leicht ist und auch schon mal suspendiert wurde... Mh...

  • Nunja...wenn er so schwierig ist vom Charakter, dann wird er wohl kaum von K&K ausgewählt worden sein. Insofern ist es aus beiden Betrachtungswinkeln gesehen unwarscheinlich :D

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

    Einmal editiert, zuletzt von wuppertaler ()

  • Auf TM hat jemand geschrieben, dass er vom Charakter her nicht ganz leicht ist und auch schon mal suspendiert wurde... Mh...


    Jendrisek und Bilek wurden doch auch schon suspendiert.

  • Ich kenne Nabil Dirar nicht und wollte die Information nur hier mal weitergeben. Auf jeden Fall sollte Kuntz den Charaktercheck machen, was er aber normalerweise bei jedem Spieler auch macht. :)

  • http://www.youtube.com/watch?v=VfVkqAfDg5s
    Torbjörn Nilsson


    Schaut euch das Video von Nilson an und das von dem Spieler, die ähnliche Spielweise ist verrückt


    [/quote]


    Dann das Video von Nabil Dirar

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Genau das meine ich damit... Nilson konnte nie richtig zeigen was er kann und wurde bei uns überschätzt..
    Genau so fängt es jetzt mit Dirar an

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“