Tippe auf einen Sieg nach 90 Minuten.
Wie viele Lautrer fahren denn mit?? Gibts da ne offizielle Zahl.
Tippe auf einen Sieg nach 90 Minuten.
Wie viele Lautrer fahren denn mit?? Gibts da ne offizielle Zahl.
Es werden ca. 2.500 FCK-Fans in Duisburg erwartet.
Danke!
Ist aber schon viel für Mittwoch und es kommen Samstags nur 2.500 Mainzer auf de Betze.
Danke!
Ist aber schon viel für Mittwoch und es kommen Samstags nur 2.500 Mainzer auf de Betze.
Wir sind ja Lauterer und keine Mainzer
Ich hoffe nur der Lakic Poker lässt das Pendel nicht gegen uns ausschwingen.
Von welchem Poker um Lakic sprichst Du? Meinst Du damit diese immer währende Diskussion hier, die sich immer wieder um die eigene Achse dreht? Denn ansonsten gibt es nicht viel mehr, das mit dem Namen Lakic zusammen hängt!
Geht man davon aus dass der Lakic Poker den Spieler selbst und die Mannschaft nicht beschäftigt dann hast Du recht. Geht man davon aus dass Mannschaft, und Spieler sich damit beschäftigen dann nicht, denn dann kann die fehlende Konzentration das Pendel Morgen gegen uns ausschwingen lassen.
Es ist doch gar nicht sicher, ob dieses Thema eins in der Mannschaft ist. Hier wird ein Link ausgegraben, der vor drei Wochen woanders schon mal da war und die Hälfte nässt ein. Ich glaube in der Mannschaft wird da klarer gesprochen. Ich glaube nicht, dass morgen jemand auf dem Platz steht und die ganze Zeit an Lakic denkt.
Na ich hoffe mal da hast Du Unrecht. Was soll denn der Tiffert sonst denken. Natürlich denkt der an den tödlichen Pass zu Lakic.
Geht man davon aus dass der Lakic Poker den Spieler selbst und die Mannschaft nicht beschäftigt dann hast Du recht. Geht man davon aus dass Mannschaft, und Spieler sich damit beschäftigen dann nicht, denn dann kann die fehlende Konzentration das Pendel Morgen gegen uns ausschwingen lassen.
Nochmals - von welchem Poker sprichst Du? Du saugst Dir etwas aus den Fingern und stellst es als Fakt dar!
Ich saug mir also aus den Fingern dass der FCK Mit Lakic gerade um einen neuen Vertrag pokert und der Spieler Lakic sich mit anderen Vereinen beschäftigt. Ja ne is klar. Lakic hat das ja nur selbst bestätigt, was ik übrigen in seiner Situation normal ist.