Wahl zum Teufel des Spiels gegen Karlsruhe

  • Wer war euer bester Spieler gegen Karlsruhe?
    Meiner war eindeutig Silvio Meissner.

  • Axel Bellinghausen, ein Tor geschossen, ein Gegentor verhindert und fast noch ein zweites geschossen, wo allerdings Vignal im Weg stand.


    Na gut, der eine Freistoss war nicht so toll :lachen:

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Axel Bellinghausen, ein Tor geschossen, ein Gegentor verhindert und fast noch ein zweites geschossen, wo allerdings Vignal im Weg stand.


    Na gut, der eine Freistoss war nicht so toll :lachen:

    `Das Tor hat euch wohl die Sinne vernebelt :D der war sowas von schlecht :rolleyes: Bester mann Bohl...Solide Leistung ohne Fehler...

  • Bohl und Meißner waren die besten. Auf der Position im DM haben wir keine Probleme. Haben ja auch noch Borbély, wenn einer von denen mal gesperrt ist oder schlecht in Form ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Axel Bellinghausen, ein Tor geschossen, ein Gegentor verhindert und fast noch ein zweites geschossen, wo allerdings Vignal im Weg stand.


    Na gut, der eine Freistoss war nicht so toll :lachen:



    Der Axel hat fast jeden Ball verloren und jeder 2. Ball landete beim Gegner X(

  • Zitat

    Original von laudrer91


    Der Axel hat fast jeden Ball verloren und jeder 2. Ball landete beim Gegner X(


    Aber er hat gekämpft und letztendlich ist auch noch was dabei herausgekommen, die andern haben vielleicht auch gekämpft, aber da ist nichts bei rausgekommen.


    Ich schätze seinen Kampfgeist und ihr werdet schon sehen, dass er noch mehr kann :feuer:

  • Klar kann Axel noch mehr, aber du musst auch einsehen, das kämpfen alleine eben nicht reicht im Profifußball.
    Ansonsten war für mich auch Meißner der beste Mann, wobei er auch noch mehr drauf hat.

  • Mei0ner war der beste im Spiel! Seine tolle Kopfballgefahr und so... hat er ja schon gezeigt

  • Für mich ganz klar Meisser....er bringt stabilität in unser mittelfeld finde ich =)