Samstag, 29. Januar 2011 "Betze-Geflüster :Wenn Kuntz sein Büchlein zuklappt" (Die Rheinpfalz)

• Er hat nicht so gekämpft wie in der Vorrunde, war nicht im Zweikampfverhalten der gleiche Lakic wie in der Vorrunde usw.

Sorry pfälzer, aber ich finde das ziemlich ungerecht. Das ganze Team war - wieder einmal - total von der Rolle und da haben außer Kirch und Moravek keine Spieler auch nur annähernd an die Leistungen aus der Vorrunde angeknüpft. Zum Vorwurf wird es aber allein Lakic gemacht, der Rest darf sich trotz unterirdischer Leistung ein Fanbad gönnen.

• Ja... mir war das vorher schon klar dass Lakic sich nicht den Arsch aufreißen tut, denn auch alle Entschuldigungen anderer Lakic - Jünger, er hat einige male auf das Tor geschossen, zählen hier nicht, wobei ich mich auch gefragt habe wo diese Schüsse, außer dem Pfostenschuss, auf das Tor waren?
    Merke: Er hat nicht so gekämpft wie in der Vorrunde, war nicht im Zweikampfverhalten der gleiche Lakic wie in der Vorrunde usw.

Sorry pfälzer, du bist gerade auf dem gleichen Tripp wie bei Sasic. Was du wieder alles vorher gewusst hast. Und wieder mit Jüngern anzufangen ist großes Kino. Wenn du nur den Pfostenschuss gesehen hast, frage ich mich ehrlich um was es dir geht? Hast du wieder einen Lieblingsfeind gefunden? Dachte eigentlich, dass du da mehr drauf hast.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ja... mir war das vorher schon klar dass Lakic sich nicht den Arsch aufreißen tut, denn auch alle Entschuldigungen anderer Lakic - Jünger, er hat einige male auf das Tor geschossen, zählen hier nicht, wobei ich mich auch gefragt habe wo diese Schüsse, außer dem Pfostenschuss, auf das Tor waren?
    Merke: Er hat nicht so gekämpft wie in der Vorrunde, war nicht im Zweikampfverhalten der gleiche Lakic wie in der Vorrunde usw.

Lt Bundesliga Statistik hat er 4 Torschüsse aufs Tor und einen Kopfball aufs Tor.

Mit dem Punkt "Merke" sind wir einer Meinung.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Der Punkt Merke passt aber aufs ganze Team. Die Statistik weist aus wie wahnsinnig torgefährlich der Rest unseres Teams gestern war. Müller hatte neben Lakics Dingern nur noch Arbeit mit dem Schuss von Petsos und hat dem Ding von Moravek hinterhergeschaut.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich kann ja verstehen, dass ihr alle gerne hättet, dass das jetzt mit Herrn Lakic eine super Rückrunde wird, weil er noch mla so richtig Lust hat, sich reinzuhängen. Aber ihr wisst auch, dass er schon in der Rückrunde 1 Mio mehr verdienen könnte. Ich frag mich, wer von euch diese 1 Mio so locker abschreiben würde. Ich jedenfalls nicht. Dazu hat die ganze Mannschaft jetzt psychisch einen Knacks weg. Leute wie Ivo werden jetzt auch denken: Das will ich auch. Und Amedick, Sippel und Dick sind eben nicht klar und laut genung, um da mal alle anderen mitzureißen. Krich allerdings muss ich ausnehmen. Der war gestern der Beste und den scheint das nicht so sehr zu interessieren.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich frag mich, wer von euch diese 1 Mio so locker abschreiben würde.

Bekommt er die, wenn er schlecht spielt als Bonus vom Dieter? Du schreibst ihn doch schon die ganze Rückrunde ab.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht