Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 (0:1)

• Na aber es hat bewiesen das es eben größere Spinner gibt unter denen, die es mit allergewalt verhindrn wollen, als die, die es kontroliert in ihren reihen abbrennen und nicht werden..

das versteh ich jetzt nicht. Du wirst doch den unsrigen Pyrotechniker nicht zu denjenigen zählen wollen, die den Einsatz von Pyrotechnik verhindern wollen? Fakt ist doch - das haben ja vielmehr die Mainzer bewiesen - das es noch immer ein allen Fanreihen genug Personen gibt, die sich trotz Verhandlungen um eben den Einsatz von Pyrotechnik ignorant einfach ihr Ding durchziehen. Solange das so bleibt, bin ich nicht gewillt, meine Stimme pro Pyrotechnik abzugeben.

• Na aber es hat bewiesen das es eben größere Spinner gibt unter denen, die es mit allergewalt verhindrn wollen, als die, die es kontroliert in ihren Reihen abbrennen und nicht werfen..
    Na, die, die es legal wollen im Stadion, würden eher in ihren eigenen reihen zünden und bestimmt nicht über mehrere Blöcke werfen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Sorry herrmann aber das ist weder schlüssig noch gerecht. Du kannst nicht pauschal jeden Zündler, der nicht "ordnungsgemäß" (nach dem Verständnis der Ultras) in den eigenen Reihen Pyrotechnik abbrennt, als Gegner der Pyrotechnikfrage identifizieren. Im Gegenteil, die Person scheint ja ein gewisses Interesse an Pyrotechnik zu haben. Das kann unmöglich deine Denkweise sein, das ist nun wirklich naiv.

• Sorry herrmann aber das ist weder schlüssig noch gerecht. Du kannst nicht pauschal jeden Zündler, der nicht "ordnungsgemäß" (nach dem Verständnis der Ultras) in den eigenen Reihen Pyrotechnik abbrennt, als Gegner der Pyrotechnikfrage identifizieren. Im Gegenteil, die Person scheint ja ein gewisses Interesse an Pyrotechnik zu haben. Das kann unmöglich deine Denkweise sein, das ist nun wirklich naiv.

Jaja ich weiss das gerade DU zu denen zählst, die es JETZT nicht verstehen wollen...--JETZT wird die DFL und alle andere Gremien garantiert NEIN sagen zu den Pyros.. und es wurde durch einen Wurf von Pyro über mehrere Blöcke dazugebracht. Das diese Aktion mehr als gefährlich war, darin sollten sich alle einig sein.. dann lieber in einer Gruppe unter sich das Ding auf den Boden legen und abbrennen lassen..

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das war jemand der Sabotage bezüglich Legalisierung von Pyro betrieb? ist das deine Theorie?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das war jemand der Sabotage bezüglich Legalisierung von Pyro betrieb? ist das deine Theorie?

Das war ein VOLLHONK --ein IRRER der ALLES Kaputt macht, was andere aufgebaut und aufbauen wollen...

• da bin ich bei Dir! schade dass so ein Typ nicht während des Spieles von den Fans die um ihn herumstehen eine aufs Maul bekommt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Im Gegenteil, die Person scheint ja ein gewisses Interesse an Pyrotechnik zu haben. Das kann unmöglich deine Denkweise sein, das ist nun wirklich naiv.

Hätte die Person Interesse an Pyros, würde er nicht die Dinger werfen, wenn es doch klar und ausdrücklich komuniziert wurde, das man darauf verzichten muss, wenn man die Dinger irgendwie erlaubt bekommen will. Die Ultras reißen sich am Riemen (was soll das mit Mainz, da war nix unkontrolliert, nix wurde geworfen), aber irgendwelche Spinner torpedieren das gerade, siehe Koblenz mit dem Böller, de rnicht aus dem Ultrablock kam und gestern die Aktion.

• herrmann

Natürlich war das ein Idiot, keine Frage, da bin ich bei dir. Aber das dieser Jemand das nur gemacht haben soll, um die Verhandlungen mit DFB/DFL zu torpedieren, das musst du mir erklären. Und ICH bin eigentlich pro Pyrotechnik eingestellt, was ICH durchaus schon mehrfach zum Ausdruck gebracht habe. Ich bin aber auch insoweit dagegen, dass wenn man geltende Gesetze nicht beachtet, man es im Grunde auch gar nicht erst erlauben soll. Fakt ist, ein bengalisches Feuer hat nicht nur den Weg in die Westkurve hinein gefunden, sondern es auch noch aufs Spielfeld geschafft.

Kollias

Die Mainzer haben nichts geworfen, das ist korrekt. Nicht korrekt ist jedoch das abbrennen von Pyrptechnik, wie dir sicher bekannt ist. Also haben die Mainzer (Ultras?) doch die Verhandlungen für genau das torpediert, was sie selbst offensichtlich gerne legal im Stadion hätten.

• Nein, die wollten (wie jede Fangruppe aktuell auch) zeigen, wie es nach ihren Vorstellungen ablaufen soll (1.Reihe, nix werfen), sodass man bei Gesprächen drauf verweisen kann so nach dem Motto "Aber wir haben doch schon gezeigt dass es funktioniert".