Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 (0:1)

• Ja und warum musste Dick soviel rennen?Weil Herr Kirch nie auf seiner Position war. Schön, wenn er paar gute Aktionen in der Zentrale hatte, aber da gehört er nicht hin. Dick stand mindestens zehnmal in der 1.HZ mit dem Ball in der eigenen Hälfte und wusste nicht wohin, weil die komplette Außenbahn unbesetzt war.
    In der 2.HZ wars dann etwas besser, dafür stellte Kirch die Defensivarbeit zeitweise vollständig ein (woraus zum Glück nur Ecken folgten).

Ja das Tor geht ja auch auf kirchs schuld Da war dick alleine gegen zwei. Ich meinte nur es gab schlechtere wie er heute.
    Loco
    Das was du meinst war in 6.1 das habe ich aber nicht genau gesehen nur wie sie alle dann auf den zaun gegangen sind um die Bullen zu bepöbeln

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Stimmt das war der 6.1er. Vom 8.1 hab ich nicht mitbekommen. Wann war das? Während dem Spiel oder danach?
    Edit: Stehe immer im 9.3-8.3 und habe nicht im 8.2er mitbekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Loco ()

• Stimmt das war der 6.1er. Vom 8.1 hab ich nicht mitbekommen. Wann war das? Während dem Spiel oder danach?

Wenn ich mich recht erinnere hatte das Spiel kaum angefangen gings los. Der eine wurde dann von seinem freund aus dem Block gezogen und 20-30 minuten später kam er wieder zu denen.
    Und die fanden das mal garnicht lustig. Dann kamen aber schon die Ordner und lößten das ganze auf
    Wenn ich richtig gesehen habe bekam auch der wo zweimal kam beim ersten mal eine auf die zwölf
    Ich stand 6.1 und habe schön zuschauen können

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

2 Mal editiert, zuletzt von schatzebe ()

• Meine fresse wie kann man denn nur so blöd sein. Wo sind wir denn?? Naja solange es sich nicht auf die Kurve überträgt. Mich interessiert mal was da mit den Typen im 6.1er waren.

• Meine fresse wie kann man denn nur so blöd sein. Wo sind wir denn?? Naja solange es sich nicht auf die Kurve überträgt. Mich interessiert mal was da mit den Typen im 6.1er waren.

Ich sah nur eine Frau heulend unten außerhalb des Blockes stehen. Sonst sah ich nichts weil die halbstarken auffem zaun drauf waren.
    Heute war aber wirklich alles scheiße

WW

• Mal schaun. Ich such mal bei DBB. Ich frage mich immer, wie die Leute die Bengalos ins Stadion bekommen. Vor allem viel bei uns. 5 Bengalos von den Deppen :nana: und in der 2.HZ gab es auch Pyro von uns und ich hab schon gedacht der Müller brennt uns die Werbebande ab.

Einmal editiert, zuletzt von Loco ()

• M. Kurz ist abslout schuld an diesem Negativlauf - er hat Matze Abel ohne Grund aus der Mannschaft genommen - mit ihm haben wir die meisten Punkte geholt. Marco Kurz, stehe zu deinem Fehler und sorge rasch dfür , dass es endlich wieder Siege gibt. Ganz klar die Schuld für die Missere liegt beim Trainer, jetzt muss SK eingreifen.

• Ganz klar die Schuld für die Missere liegt beim Trainer, jetzt muss SK eingreifen.

Was soll er machen? Ihm auf die Finger hauen oder mit ihm schimpfen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Er muss jetzt MK unter Druck setzen und ihn auf Fehler hinweisen. Seit Matze Abel nicht mehr spielt haben wir ALLES verloren, wenn wir die nächsten beiden Spiele verlieren - muss MK gehen - freiwillig oder gezwungen. Das ist die letzte Chance. Stell Dir vor moregn gewinnt Gladbach und Stuttgart - gar nicht auszudenken.

• Vor allem liegt es doch nicht an Rodnei, dass da im Moment nichts geht.
    Trotzdem sehe ich den Trainer heute Kritisch, Moravek auf der Bank war schon in Koblenz ein Fehler. Eine Woche später wiederholt er diesen in Duisburg und heute schon wieder, ich verstehe es nicht. Dazu noch der Taktikwechsel hin zum 4-4-2, also genau die Taktik, die in der Hinrunde grandios gescheitert ist.

Wahn, klar. Kurz muss gehen. Am besten sofort :autsch: Also manchmal...

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()