Vorbericht: 21. Spieltag - 05. Februar 2011: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • aufgrund unserer bislang bescheidenen rückrunde würde ich jetzt eher mal tendieren dass es in hoffenheim nichts zu holen gibt. da jedoch im fussball alles möglich ist und es hin und wieder mal zu überraschungen kommt, hoffe ich mal zumindest auf einen punkt

  • Ich glaube, wenn heute dieses Spiel nicht gewonnen wird, sollten wir uns nächste Saison wieder an andere Anstoßzeiten gewöhnen ! :S

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Ich glaube, wenn heute dieses Spiel nicht gewonnen wird, sollten wir uns nächste Saison wieder an andere Anstoßzeiten gewöhnen ! :S


    das wäre noch zu früh um so was zu sagen. aber ich gebe dir insofern recht dass man sich mal wieder am riemen reissen sollte und so schnell wie möglich wieder punktet

  • Heute wird es sehr schwer, aber unsere Jungs werden wieder zu ihrer alten Form finden.
    Hinten rein stellen und auf Konter lauern und die 3 Punkte nach Hause holen!!! :arbeit:

  • Ich habe gerade mal geguckt, gegen wen die Abstiegs-Konkurrenz spielt. Auch wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne: Pauli, Werder und Köln verlieren und Stuttgart - M'gladbach spielen gegeneinander. Mit jedem Punkt in Hoffenheim setzen wir uns erstmal weiter ab. Also BITTE! wenigstens ein Unentschieden...

  • Ich habe gerade mal geguckt, gegen wen die Abstiegs-Konkurrenz spielt. Auch wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne: Pauli, Werder und Köln verlieren und Stuttgart - M'gladbach spielen gegeneinander. Mit jedem Punkt in Hoffenheim setzen wir uns erstmal weiter ab. Also BITTE! wenigstens ein Unentschieden...


    Veto!


    Köln verliert heute nicht, ich tippe auf einen Heimsieg des FC
    Werder und St. Pauli gewinnen beide.
    Stuttgart und Gladbach ist für uns ein gutes Spiel.


    Ich bleib dabei: Wir werden heute gewinnen!

  • Ich frage mich immer wieder, woher die User hier ihren Optimismus beziehen.
    Wenn wir realistisch sind und die Leistungen der letzten Wochen als Maßstab nehmen, gibt es eigentlich nur einen Tip: Niederlage.
    Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. ( 3 Euro ins Phrasenschwein)