Zoltan Stieber im Sommer zum FCK (Bild Online)

  • Die Mainzer können leider mehr Ablöse bieten. Ich hatte nach dem Weggang von Holtby und Schürrle nächstes Jahr in ein Loch fallen.
    Dies scheint bei den bisherigen Neuverpflichtunngen leider nicht zu passieren.
    Leider kann man es vom Spieler her sogar nachvollziehen.


    In der EU League kannst Du auf drauflegen. Soweit ich weiß verdienst man erst nach der Gruppenphase richtig.
    Dementgegen steht ein größerer Kader und die Zusatzkosten.


    Aber noch ist Mainz da nicht drin. Mit einer so jungen Mannschaft kannst Du in den letzten 5 Spielen auch mal mächtig abkacken

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn wir den Klassenerhalt schaffen und Ivo bleibt is alles in Ordnung.


    Wenn Ivo bleibt haben wir in 9 Monaten Das Theater um einen ablösefreien Spieler der im darauffolgenden Sommer geht erneut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • http://www.kreiszeitung.de/spo…quelle-tropft-676212.html


    Hier steht nochmal ein bisschen was zum Geld in der EL. Also ich finde nicht das es viel ist! Aber die EL schaffen die HOFFENTLICH nicht! Wäre schade für den Deutschen Fußball wenn nur so Manschaften wie Mainz Hannover usw. in der EL/CL vertreten sind. Ich glaube kaum das die weit kommen würden... Genau so wenig glaube ich das Dortmund weit i nder CL näcstes jahr kommt!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Also mir gehen die Mainzelmänner langsam aber sicher auf die Eier...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Oooooooooch, dafür sind Deine E..... aber viel zu schade! ;)


    Jupp. und aus diesem Grund würd ich den gerne zu sehen. Meine Nerven und die aller anderen sind für die Mainzelmännchen zu schade.

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • http://www.kreiszeitung.de/spo…quelle-tropft-676212.html


    Hier steht nochmal ein bisschen was zum Geld in der EL. Also ich finde nicht das es viel ist! Aber die EL schaffen die HOFFENTLICH nicht! Wäre schade für den Deutschen Fußball wenn nur so Manschaften wie Mainz Hannover usw. in der EL/CL vertreten sind. Ich glaube kaum das die weit kommen würden... Genau so wenig glaube ich das Dortmund weit i nder CL näcstes jahr kommt!

    Ist nicht mehr aktuell. Die Prämien wurden erhöht. Antrittsgeld: 1 Mio. Pro Sieg 300000.- und Unentschieden 150000.- Dann jeweils Prämien für Erreichen der nächsten Rund. Im besten Fall sind ca. 14 Mio. zu verdienen. Ist zwar deutlich weniger als in der CL, aber immerhin.