Seite 223 ... http://www.zdf.de/ZDFtext/master.html
Toppmöller kritisiert Ex-Coach Wolf
-
-
Toppmöller hat sich mit den Aussagen selbst disqualifiziert.
Wolf hat ja die jungen Spieler mit Verträgen gehalten und für 200000 Euro Budget bekommt man nun mal keine namhaften deutschen Spieler.
Hoffentlich bleibt uns Toppi erspart! -
wieso ist er im Ausland dann Trainer. Weil ihn wohl in Deutschland keiner haben möchte?.
So einen brauchen wir als Trainer wohl nicht.Einer für Alle Alle für einen
-
Zitat
Original von trainer
ICh gebe Toppi ganz klar recht weil des was wir jetzt wieder haben is ne söldner truppe wenige inifizieren sich mitem Fck !!Hanjal,Meißner Daham oder opara sowie Vingal oder Beda werden weg sein wens mim AUfstieg nichts wird also un wer hat den Chaoten sau haufen gekauft Herr Wolf also ist es richtig das er weg ist!!un zu toppi er hatte mit dem VFL bOchum großen erfolg sowie mit Eintracht Frankfurt also denkt mal nach vor ihr nen s****ß schreibtSo, und nun versuchen wir das Ganze mal nachvollziehbar zu formulieren!
-
Zitat
Original von betze1963
So, und nun versuchen wir das Ganze mal nachvollziehbar zu formulieren!
ich versuchs mal:
Einige von unsern söldnern sind mit FCK infiziert.
Wolf hat den Chaoten einen Sauhaufen gekauft.
Wenn wir so enden wollen wie Bochum oder Frankfurtt, müssen wir Toppi holen. -
Finde die Aussage auch daneben, vor allem wenn mann als Nachfolger im Gespräch ist, mir kommt es fast so vor als wenn er sich damit ein Alibi verschaffen wollte
Der Toppi ist bekannt dafür bei gefeuerten Trainiern nachzutreten so sagte er z.b. kurz nach Amtsantritt beim HSV, das er eine konditionell total schwache Truppe übernommen habe, und das Kurt Jara schuld wär an der Fitness der Spieler....kurt jara war damals nicht begeistert...mit toppi ging nur bergab beim hsv...ich denke es gäbe bessere für den Job Sforza,Gross,Finke finde ich alle besser
-
Zitat
Original von kalusha
Wenn wir so enden wollen wie Bochum oder Frankfurtt, müssen wir Toppi holen.Ich fänd's toll, wenn der FCK wie Frankfurt "enden" würde. Sehr viele Deutsche, hohe Identifikation.
ZitatOriginal von C.S. Marx
Und bei deutschen Spielern soll das anders sein?Für mich schon. Ich will keine Fußballer, die 90 Minuten pro Woche ihre spiele machen und sich ansonsten in ihrer Welt einschließen. Wenn Ausländer hier her kommen, sollen sie gefälligst auch unsere Identität annehmen. Wie gesagt, die Sache mit Dahams Hochzeit z. B. Die Vorteile des deutschen Fußballs - Geld, Ruf - nutzen, aber auf der anderen Seite nichts tun wie Marcelinho, der heute noch seine Interviews nicht in Deutsch gibt? Die Gallionsfiguren des FCK, der Identifikation - Axel Bellinghausen, Jürgen Macho, Silvio Meißner - ist das Zufall, dass die alle aus einem deutschsprachigen Land kommen?
-
Ich glaube dieser Gross wäre ein guter Trainer für uns.
Wenn man die Bilder von dem sieht, da bekommt man schon ziemlich respekt.Einer für Alle Alle für einen
-
Dieser Trainer soll dort bleiben, wo man diese Art von Kommunikation und
Charakterart gerne sieht - aber hier nicht !!!
So einen Typ will keiner - bye bye Toppi. -
Zitat
Original von Jens
Ich will keine Fußballer, die 90 Minuten pro Woche ihre spiele machen und sich ansonsten in ihrer Welt einschließen. Wenn Ausländer hier her kommen, sollen sie gefälligst auch unsere Identität annehmen.
du vermischst hier zwei grundverschiedene themen.der erste satz muss für ALLE spieler gelten, die beim FCK ne zukunft haben wollen. wer sich hier in seiner welt einschliesst - egal ob moschee oder rotary-club - hat bei den fans keine chance.
der zweite satz ist quatsch. eine identität hat man, die kann man nicht annehmen. das wirst du spätestens dann bemerken, wenn du selbst mal ausländer bist. ich bins seit 30 jahren. soll ich jetzt deiner meinung nach für Ajax schreien, auf klompen laufen und der königin zujubeln? soll Ballack, weil er in england arbeitet, plötzlich so tun, als ob deren essen schmeckt?
wo nimmst du dir überhaupt das recht her, über leute zu urteilen, die einen mutigen schritt gemacht haben, der dir vermutlich dein leben lang net gelingen wird??