Mittwoch, 16. Februar 2011 "Energieschub gegen Abstiegsangst" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau


    das kann die stadt nicht gewähren und es ist eine frechheit des fck, wenn man 4,5 millionen an transfergeldern ausgibt, diese stundung mit der liquidität des vereins zu begründen.
    bei jedem verein der stadt wurden die zuschüsse gekürzt, weil die stadt kein geld hat...

  • Wenn ich die Bilanz der Neuzugänge lese, bekomme ich immer einen Hals. Für mich spielt da der Trainer die größte Rolle. Ein Trainer hat doch fast immer seine "Lieblinge", die spielen eben immer und andere bekommen nie eine Chance, obwohl sie vielleicht besser sind. Für solche Erniedrigungen ist eben nicht jeder Spieler geschaffen, besonders das Selbstvertrauen wird ihnen dadurch genommen. Besonders deutlich sieht man das bei einem Trainerwechsel, da spielen auf einmal Spieler wieder, die vorher keine Rolle spielten.

  • Sorry aber das ist Quark. Amri versagte in Mainz, bekam wieder ne Chance, Bilek war lange weg vom Fenster bekam wieder ne Chance, Bugera und Jessen da scheut er sich auch nicht zu wechseln. Rivic bekam Smastag wieder ne Chance etc etc

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • michael_1

    Zitat

    Ein Trainer hat doch fast immer seine "Lieblinge", die spielen eben immer und andere bekommen nie eine Chance, obwohl sie vielleicht besser sind.


    Das ist doch normal ! Jeder Trainer hat halt seine eigene Ansicht über einen Spieler.
    Dazu wurden einige Spieler noch durch Verletzungen ausgebremst. Mit "Lieblinge" hat das nichts zu tun.
    Trainer dürfte in diesem Fall Unschuldig sein !


    Maggo

    Zitat

    Rivic bekam Smastag wieder ne Chance etc etc


    Rivic sollte man jede Menge Chancen geben. Denn wenn dieser Spieler wieder fit ist und an die Leistung vegangener Tage anknüpfen kann (siehe Energie C.), dann wird er nochmal zu einem wichtigen Leistungsträger.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()