Ein neuer Trainer alleine reicht nicht...

• Was geistern hier nicht mittlerweile alles für Namen durch die Gegend, was den Posten unseres neuen Trainers angeht !!

Aber ich warne davor, das alleine durch einen neuen Trainer gleich ein Aufschwung kommt, und vor allem was wir alle so sehnlichst hoffen, der Aufstieg.
    Hierzu gehört vor allem ein Kader, der auf dem Platz im Stande ist, eine gegnersiche Mannschaft spielerisch und vor allem kämpfersich zu besiegen.
    Und das nicht nur an 10 Spieltagen, sondern wenn möglich über 34 Spielatge.
    Das ein neuer Trainer keine Wunder bewirken kann, zeigt eindeutig die Konstellation FC Köln - Christoph Daum. Obwoh er fast noch 2/3 der Saison vor sich hatte, seit seinem Amtsantritt, hat sich die tabellarsiche Situation des FC nicht annährend gebessert !!

Der FCK muß und wird was die Personalsituation angeht nachlegen müssen. Ohne jede Frage !!
    Je länger doch die Trainersuche dauert, um so kürzer wird die Zeit, um neue Spieler zu verpflichten. Denn auch gute 2-Ligaspieler sind rar......

Also, hoffen wir das beste. Ein guter Trainer, gute Neuverpflichtungen und am Ende der Saison 2007/2008 Platz 3 !!!

Mehr will ich nicht !!!

• ... also nehmen wir zwei! :lachen:

Zitat

Original von smarty
    Der FCK muß und wird was die Personalsituation angeht nachlegen müssen. Ohne jede Frage !! Je länger doch die Trainersuche dauert, um so kürzer wird die Zeit, um neue Spieler zu verpflichten. Denn auch gute 2-Ligaspieler sind rar......

Genau!! "Notlösungen" haben wir genug.

Zitat

Original von smarty
    Also, hoffen wir das beste. Ein guter Trainer, gute Neuverpflichtungen und am Ende der Saison 2007/2008 Platz 3 !!!

Mehr will ich nicht !!!

Ich auch nicht! :schild: Aber das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal... *KinderüberraschungverteiloderdieguteFeeruf*

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• das ist mal ein thema bei dem sich alle einig sind.

kann das nur so unterschreiben

• Stimme zu 100% zu. Nur weil wir jetzt evtl. nen guten Trainer bekommen wird die Mannschaft nicht unbedingt automatisch auch zu einer guten Mannschaft. Trainer und Spieler müssen zusammen passen, nur dann kann daraus was werden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!