Tickets für das Auswärtsspiel in Frankfurt


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich hab 2 fragen zum auswärtsspiel in frankfurt. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.


    ich interessiere mich für sitzplatzkarten im gästebereich, welcher sich ja oberhalb der gäste-stehplätze befindet. karten gibt es im fck-onlineshop in 4 kategorien zwischen 24 und 46 €. wie kommen diese preisunterschiede zustande? der sitzplatz-gästeblock ist doch nur ein kleinerer bereich, mit einem oberrang-teil und ein paar mini-blöcken zwischen gäste-stehplätzen und oberrang? wie ist das also in 4 preiskategorien einzuteilen?


    zudem: ist das ein reiner gästeblock oder können sich da auch frankfurter "reinschmuggeln"? wenn letzteres, wie drückt sich das erfahrungsgemäß prozentual aus?


    2 Mal editiert, zuletzt von Magga ()

  • Karten der Preiskategorie 23,00 +1 € sind z.B. im Block 21L.


    Ich gehe davon aus, dass der Gästebereich der Gästebereich ist und dass Karten für diesen Bereich auch nur über den FCK verkauft werden.