Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Wär ja geil! Aber warum postest du das hier? Is doch quasi mit Quelle und hätte demnach nen eigenen Thread verdient :schal:


    Als Foren-Neuling hielt ich es für anständig, diese Ehre den "Alten" zu überlassen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von desc ()

  • Hab grad gelesen, dass Kringe (BVB) und Rob Friend (Gladbach) in den Planungen deren Vereine keine Rolle mehr spielen bzw. die Freigabe erhalten...
    Vl wäre ja Kringe interessant. Bundesligaerfahren, auch erst 27 Jahre. Ich mein, wenn Mandjeck gehen muss..


    jetzt wird bestimmt wieder genörgelt :jubel:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • ja wird auch.ich würde mal behaupten das kringe zu teuer ist.friend soll mindestens 2-3 mio einbringen.wieviele mittelfeldleute sollen wir denn noch holen.lieber stürmer und abwehr leute.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Für'n Sturm:
    Saglik oder Allagui ! So einen Typ Stürmer brauchen wir.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • lese ich richtig?? du willst uwe hunemeier ala backup für amedick??? bevor wir für so einen spieler geld ausgeben können wir ja auch lieber ein spieler aus den amas die chance geben.oder wir holen schönheim zurück.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • lese ich richtig?? du willst uwe hunemeier ala backup für amedick??? bevor wir für so einen spieler geld ausgeben können wir ja auch lieber ein spieler aus den amas die chance geben.oder wir holen schönheim zurück.


    ich gehe ja mal davon aus, dass du ihn schon gesehn hast??? - so wie du antwortest...
    wie gesagt ich hab ihn noch nicht gesehn...
    ich weiß nur, dass er laut kicker der beste feldspieler war(nach den noten, auch wenn man da drauf net viel geben kann)
    und dass er wechseln wird, da er in der 1ten keine chance und die 2te abgestiegen ist...
    so teuer kann er auch net sein, da er bei aachen, union, dresden im gespräch ist
    das war nur ein vorschlag mehr nicht!


    ps: als backup für die IV