Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Kringe fänd ich gut.
    Unseren Altintop von Frankfurt zurückholen wird wohl zu teuer.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ja, Altintop wird zu teuer. Kringe verdient momentan laut kicker sehr gut in Dortmund, ich könnte mir aber vortsellen, dass er Abstriche macht, sollte er gar keinen neuen Klub finden. Die Frage wäre, wer alles an ihm dran ist.

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordfan ()

  • @drumm_argies ja habe ich auch.ich war mal mit nem kollegen beim training von dortmund weil er fan ist.als was ich da so gesehen habe hat mich nicht wirklich überzeugt.als backups können wir dann auch abel nehmen oder kotysch.die würden die gleiche leistung abrufen können.man darf nicht vergessen in welcher liga er spielt und wie oft bei den profis.
    und zu kringe...wieviele mittelfeld spieler denn noch?? ein bis zwei stürmer wären wichtiger.für mittelfeld haben wir doch unsere nummer 10 dzaka :pupsen:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • gut.. aber angenommen sam, mandjeck, steini, ilicevic gehen! Ich weiß.. Kirch und Tiffert kommen dazu... (Bilek, Schulz.. noch) aber verletzt sich einer.. bzw auf der Bank müssen auch noch welche sitzen.
    Ein richtig guter Stürmer, der die Liga kennt, den brauchen wir dringend!


    Aber FCK-Fan82.. kennst du auch den Ötztekin vom BVB?
    Hab den mal spielen sehen, fand ich echt gut! War eigtl mal auf dem Sprung in Klopps erste Elf,... hat Riesenpotential!


    Hier en Bericht von damals.
    http://www.kicker.de/news/fuss…g-in-Klopps-Startelf.html

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • gut.. aber angenommen sam, mandjeck, steini, ilicevic gehen! Ich weiß.. Kirch und Tiffert kommen dazu... (Bilek, Schulz.. noch) aber verletzt sich einer.. bzw auf der Bank müssen auch noch welche sitzen.
    Ein richtig guter Stürmer, der die Liga kennt, den brauchen wir dringend!


    Aber FCK-Fan82.. kennst du auch den Ötztekin vom BVB?
    Hab den mal spielen sehen, fand ich echt gut! War eigtl mal auf dem Sprung in Klopps erste Elf,... hat Riesenpotential!


    Hier en Bericht von damals.
    http://www.kicker.de/news/fuss…g-in-Klopps-Startelf.html


    Der Bericht liest sich ja super. Als V an 4 Toren beteiligt? Nicht schlecht. Auch wenn es ein "Provinzclub" war.


    Hier mal das Profil des Spielers: http://transfermarkt.de/de/yas…profil/spieler_31867.html


    Ebert wäre sicher auch nicht schlecht. Die Frage wäre nur, ob der in Sachen Gehalt und Ablöse zu bezahlen wäre. Zudem war er bis jetzt nicht wirklich "torgefährlich" und so einen haben wir ja auch schon in Form von Kauf. Dazu kommen noch zwei Sachen die mich bei diesem Spieler nachdenklich machen:


    1. In letzter Zeit häufig und dann mit Knieproblemen verletzt
    2. Wie sich durch die Verletzungen seine Gesundheit gestaltet. Sorry, aber einen zweiten Abel wäre einfach schlecht, wenn der Spieler schon so teuer ist.


    http://transfermarkt.de/de/pat…profil/spieler_32622.html

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Jürgen Gjasula und Cidimar.


    vor der Sasion habe ich Gjasula vorgeschlagen, da hat jeder gesagt der spielt in Basel und dort ist er gesetzt und nie würde er zum FCK gehen. Aber zum FSV Frankfurt!!! das verstehe ich bis heute nicht!!!


    Das kann ich dir gerne erkären. Er hat bei uns nie ne richtige Chance bekommen und wurde aber stets als "Talent" angesehen. Durch seinen Wechsel und die Spielpraxis in der Schweiz konnte er weiter an sich arbeiten und zu einem wichtigen Spieler für den FSV in der 2. Liga werden. Wie es jedoch mit ihm in der ersten aussieht möchte ich nicht beurteilen. Zudem würde er wohl kaum zu seinem Ausbilder-Club wechseln, der ihm damals keine Chance gegeben hat. Naja wir werden sehen.


    Cidimar wird wohl nicht kommen. Ich weiss nicht inwieweit du über die Firma "ROGON" Bescheid weisst, aber nur allein schon aus diesem Grund wird er wohl eher nicht zu uns kommen.

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Zitat

    ja habe ich auch.ich war mal mit nem kollegen beim training von dortmund weil er fan ist.als was ich da so gesehen habe hat mich nicht wirklich überzeugt.als backups können wir dann auch abel nehmen oder kotysch.die würden die gleiche leistung abrufen können.man darf nicht vergessen in welcher liga er spielt und wie oft bei den profis.und zu kringe...wieviele mittelfeld spieler denn noch?? ein bis zwei stürmer wären wichtiger.für mittelfeld haben wir doch unsere nummer 10 dzaka :pupsen:


    ok das dachte ich mir...
    aber wie gesagt selbst noch nichts gesehn... trotzdem danke für die info!
    bei kotysch und abel dennoch unter dem vorbehalt, dass sie an ihre form von früher wieder anknüpfen können!


    zu dzaka: ich denke und hoffe, dass er wie auch immmer nächste saison nicht mehr auf der gehaltsliste ist!

  • das hoffe ich doch auch.und amri kann auch im mittelfeld spielen auch wenn es nur die aussen sind.in sachen Ötztekin glaube ich kaum das dortmund den abgeben wird wenn er kurz vor der stammelf ist.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: