Hat der nicht einen Stammplatz in Köln ? Von daher völlig unrealistisch aus vielen Gründen, die ja jeder selber weiß

-
-
Den hat er meines Wissens nach schon etwas länger nicht mehr.
-
Hat in den letzten spielen auf der bank verbracht seit dem 28 Spieltag nicht mehr berücksichtigt
-
ah ok aber er wird doch in Kölle deutlich mehr Kohle kassieren oder ?
-
Ich glaube nicht, dass uns abgehalfterte und ausgelutschte Spieler wie Schlaudraff oder Halfar in der nächsten Saison helfen können. Der einzige Vorteil wäre, dass die beiden wieder in der Nähe ihrer Geburtsorte wohnen könnten. Und das würde dem FCK rein gar nichts bringen.
-
Halfar war doch lange Zeit bei Köln gesetzt und bot echt starke Leistungen. Ich fände das nicht schlecht, zumal nach Abgang von Orban und evtl. folgenden Abgängen von Heintz und Zimmer die Isentifikation mit dem Verein wohl stark beeinträchtigt wäre - und das nicht nur bei mir!
-
Halfar war doch lange Zeit bei Köln gesetzt und bot echt starke Leistungen. Ich fände das nicht schlecht, zumal nach Abgang von Orban und evtl. folgenden Abgängen von Heintz und Zimmer die Isentifikation mit dem Verein wohl stark beeinträchtigt wäre - und das nicht nur bei mir!
Identifizierst du dich nur mit der Mannschaft, wenn sogenannte "Eigengewächse" eingesetzt werden, unabhängig davon, ob es sich evtl. (z.B. bei Orban) um echte Blödmänner handelt?
-
Ist das mit Görtler eigentlich schon offizielle Bestätigt worden?
-
Identifizierst du dich nur mit der Mannschaft, wenn sogenannte "Eigengewächse" eingesetzt werden, unabhängig davon, ob es sich evtl. (z.B. bei Orban) um echte Blödmänner handelt?
Ähhhhm kurz überlegen - JA!das das evtl. Blödmänner sind, steht ja nicht drauf. Oder kannst du in die Menschen hineinschauen?
-
Ähhhhm kurz überlegen - JA!das das evtl. Blödmänner sind, steht ja nicht drauf. Oder kannst du in die Menschen hineinschauen?
Ähhhhm kurz überlegen - NEIN! Noch nicht!