Halfar würde ich sofort nehmen.Da spielt natürlich auch eine Rolle, dass er ein FCK - Eigengewächs ist und für mich emotional gut rüber kommt ( Frauen !).
Aber nicht nur: Ich schätze ihn als Mittelfeldspieler mit guter Technik, der auch dank seiner Erfahrung eine tragende Rolle im Mittelfeld übernehmen könnte. Einen solchen Typ von Spieler haben wir zur Zeit nicht.
Da er in Köln nach einem sehr guten 1. Jahr etwas untergetaucht ist, könnte er auch erschwinglich sein.
Für die 2. Liga meiner Meinung nach ein guter Mann.
Ich würde mich auf ihn freuen.
-
-
1) 2 neue IV, da rechnet man mit dem Abgang von Heintz?
2) neuer Stürmer und evtl. Halfar? Okay, Klose hat bei Lazio verlängert. Den sehen wir nur noch, wenn er den FCK als Investor aufkauft.
-
Halfar soll ja bei uns ernsthaft im Gespräch sein - Heintz in Köln.
Man will tauschen und für Heintz noch einen erklecklichen Betrag drauflegen.
Halfar passt nicht in das System, das Köln in der Bundesliga spielt - aus der Defensive mit schnellen Kontern.
Bei uns könnte Halfar zu einer bestimmenden Figur in unserem Mittelfeld werden.
Es könnte passen. -
würde mich über Halfar freuen, war beim Kölner Aufstieg der beste Mittelfeldspieler der Liga.
Glaube aber nicht das Heintz noch nach Köln wechselt, die haben einen dickeren Fisch (Douglas) an der Angel. -
Also wenn der HSV an Heintz interessiert sein soll, dann würde ich persönlich lieber Heintz mit Demirbay " verrechnen " anstatt mit Köln bzw Halfar.
Demirbai ist der weit aus bessere Fußballer. Er ist noch verdammt jung und muss dazu lernen, aber mit einem 4 Jahres Vertrag würde ich mich anfreunden können.
Der würde bestimmt mal gut Geld einbringen. -
Den Demirbay kannst du ruhig vergessen.
Der sieht sich selbst zu Höherem berufen als in der 2. Liga zu spielen. Seine Einstellung zum Ende der Saison sagte Vieles aus.
Außerdem werden sich etliche andere Verein um ihn bemühen, die mehr Geld haben als der FCK.Da haben wir wenig Chancen.
-
Aber andere Vereine haben keine Heintzelcher.
Somit auch weniger Verhandlungsalternativen die der fck nutzen könnte oder vlt sogar müsste wenn es um so ein Spieler geht. -
Halfar passt nicht in das System, das Köln in der Bundesliga spielt - aus der Defensive mit schnellen Kontern.
dann würde er ja bei uns perfekt passen,wir können nämlich überhaupt nicht kontern
so lange ihn runjaic nicht auf dem flügel verbrennen würde,wäre er für uns sicher eine verstärkung.
-
Wir werden wohl auch nächstes Jahr in Liga 2 das Spiel machen müssen - und weniger das Konterspiel suchen können.
Und in Halfar würde ich einen guten Spielmacher sehen, der endlich die Pässe in die Tiefe spielen könnte.In der Bundesliga passte Halfar bei Köln nicht ins System, weil es kaum Mittelfeldspiel und Ballbesitz im Mittelfeld gab. ( anders als in der Aufstiegssaison zuvor - da musste Köln das Spiel machen und Halfar war stark).
In der Bundesliga hing Halfar in der Luft, war seiner Fähigkeiten beraubt und wurde abgesägt. -
Also wenn der HSV an Heintz interessiert sein soll, dann würde ich persönlich lieber Heintz mit Demirbay " verrechnen " anstatt mit Köln bzw Halfar.
Demirbai ist der weit aus bessere Fußballer. Er ist noch verdammt jung und muss dazu lernen, aber mit einem 4 Jahres Vertrag würde ich mich anfreunden können.
Der würde bestimmt mal gut Geld einbringen.da würde ich sogar noch was drauf legen als FCK