Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • aftenbladet.no hat geschrieben:- Jeg har ikke snakket med Kaiserslautern selv, men jeg har hørt at de fortsatt skal være interesserte - selv om de fikk nei i første omgang, sier Bödvarsson.




    Das heißt: "Ich habe nicht selbst mit Kaiserslautern gesprochen, aber ich habe gehört, dass sie weiterhin an mir interessiert sind, auch wenn sie das ursprünglich nicht waren", sagt Bödvarsson.



    Plan f anscheinend. Vom Typ her zum Trainer passend. Groß und recht unbeweglich, a la Hofmann und Lakic.
    Ich hoffe es dennoch nicht.

  • Es gibt m.E. keinen Grund sich aufzuregen bzw. verrückt zu machen!
    Welchen Erwartungshorizont können wir denn realistisch aufziehen, wenn man folgende Fakten berücksichtigt?
    - zum dritten Mal das Motto "knapp daneben ist auch vorbei" beherzigt!
    - dennoch immer das vor Saisonbeginn formulierte Ziel erreicht!
    - ein Trainer, der offensichtlich mehr falsch macht als richtig!
    - der alles gut redet und keinen Bedarf an Spielkorrektur erkennt, geschweige denn Korrekturen anwendet!
    - der nahtlos am Ergebnis der letzten Saison zum Weitermachen ansetzen möchte!
    - Transfers nicht gelingen, weil alle Blubber-Vereine von den potentiellen Neuzugängen bevorzugt werden!
    - Karl, Löwe und Co. vom Coach als "Führungsspieler" auserwählt wurden!
    - kein Sponsor in Sicht!!!
    -
    -
    Das reicht doch, um ganz entspannt zu bleiben. Weil es, wenn man es realistisch betrachtet, nur besser werden kann!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Wir haben wohl ein neues, verbessertes Angebot für Bödvarsson abgegeben.
    http://www.aftenbladet.no/100S…pa-Bdvarsson-562070_1.snd


    "Viking hat zu Beginn dieser Woche Kaiserslauterns erste Gebot, das zwischen 2 und 3 Millionen gewesen sein sollte, abgelehnt. Jetzt kam die deutsche Mannschaft mit einem neuen und verbesserten Angebot für Jon Dadi Bödvarsson.
    Neben einer Übertragung, die jetzt Viking mehr Geld gewährleistet, sollte es
    auch Prozentangaben im Falle des Weiterverkaufs innerhalb des Angebots,
    wie Viking jetzt erhalten. Bödvarsson hat nur noch sechs Monate auf seinen Vertrag mit dem Verein
    Stavanger und hat deutlich gemacht, dass er nach der Saison auf jeden Fall geht."


    Der Trainer ist gegen den Transfer, weiß aber nicht was das Management machen wird.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Ich halte andere Kandidaten für wesentlich interessanter.


    Von welcher Währung redet man hier?
    Hoffentlich nicht Euro.
    Aber kann eigentlich nicht sein. War ich kurz perplex.

  • Mir wäre Etoundi oder Hennings auch lieber, aber bisher sind wir nur abgeblitzt bei potentiellen Kandidaten.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Weshalb ist man bei ihm so " hartnäckig " , obwohl man ihn eigentlich gar nicht wollte.

  • vielleicht muss/will Schupp liefern, vielleicht verlässt uns Hoffmann doch noch, wer weiß.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Also so etwas wie ein " ich muss was präsentieren " Transfer?
    Das wäre unprofessionell und dies gab es doch zu Haufe in der Vergangenheit.
    Ich bezog es auch auf die Leistung von dem Spieler. Er überzeugt mich einfach nicht, egal ob Hofmann wechselt, was ich hoffe, oder nicht.
    Der fck braucht meiner Meinung nach kleinere, wendige und flinke Stürmer.

  • [quote='Milchreis','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/1338-Wer-verstärkt-uns-nächste-Saison/?postID=782012#post782012']Von welcher Währung redet man hier?
    Hoffentlich nicht

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Von welcher Währung redet man hier?
    Hoffentlich nicht Euro.


    Euros glaube ich auch nicht. Wohl eher norwegische Kronen.Wobei 2 Millionen Kronen ca.226 333 Euros wären.
    Das könnte hinkommen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D