Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Aber warum gibt man Geld für so eine Wundertüte aus, wenn die Talente vor der Haustür sind.
    Ich würde diesen Transfer überhaupt nicht verstehen und es wäre eine weiter Bestätigung für schlechte Transfers.
    Bitte jetzt nicht mit " der ist noch nicht da " etc sche...kommen , für mich ist er einfach zu schlecht um zu helfen und nur Plan X.
    Null brauchbares vorzuweisen was eine Verpflichtung nur im Ansatz rechtfertigen würde

  • wenn man für so einen Spieler Geld ausgibt ..... gute Nacht, besser in der Regionalliga scouten als sowas!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich würde auch absolut Zweifel aufkommen lassen wenn der wirklich verpflichtet werden sollte.
    Dann lieber Piossek, auch wenn er teurer ist. Ein Stürmer der so viel kostet kann eigentlich nichts bringen.

  • Wie ist Norwegen im Sommer? Nicht das unser König diesmal seine Ferien in No verbringen möchte, so wie damals den ganzen Sommer über nach Israel zu jetten. Shechter reloaded? Wenn das wirklich Euro sind, dann soll das der Königstransfer werden. Die haben eine seltsame Gabe sich mit schönster Regelmäßigkeit die größte und glänzendste Porzellanschüssel rauszusuchen, in die man reingreifen kann. Würde aber passen, wenn dann Option Nummer 4 oder 5 plötzlich DER Transfer ist. Dann noch die Meldung, dass die Transferplanungen für diese Saison nun beendet sind, und Löwe lacht sich nen Ast


    Warum der höchste vom Berg. Ganz einfach, Königstransfers können nur vom Allmächtigen himself abgewickelt werden ( ist vermutlich sein Selbstverständnis). Nein, dafür hab ich keine Beweise, das ist einfach wieder nur ne Sitze gegen den Beherrscher des Aufsichtsrats.

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • Dann noch die Meldung, dass die Transferplanungen für diese Saison nun beendet sind...


    Woher hast Du diese Info??? Jetzt nicht falsch verstehen, ich hab nur diesbezüglich noch nichts vernommen/gelesen! Aber wenn das stimmen würde, dann würde ich echt vom Glauben abfallen.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Die Norweger - so ein Kommentar - sind wohl auch gespalten. Aus dem folgenden Artikel (http://www.aftenbladet.no/100S…dilemma-562177_1.snd)geht hervor das der Abgang von Berisha als großer Verlust bezeichnet wird. Bei Bödvarsson ist man was das betrifft deutlich entspannter.


    O-Ton:"Die Frage ist, was wir verlieren, wenn Bödvarsson verschwinden? In Einblicke haben wir das Potenzial gesehen, aber es gab auch längere dem Spielfeld und eine Ballbehandlung so empfindlich wie Zement. Daß Berisha verschwinden ist eindeutig ein großer Verlust. Bödvarsson Ich bin jedoch weit unsicherer."


    Ich denke sie werden ihn abgeben für die 2-3 Mio Kronen, weil sie in einem halben jahr nichts mehr für ihn bekommen werden.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • ShanghaiBetzeTom, nirgends, war absolut aus der Luft gegriffen und bewusst so überspitzt ausgedrückt.


    Andy_ffm, Uups war dann wohl ein Fehler. Ich lese nur 2-3 Mios und da wir hier halt nunmal in Euroland sind kombinierte ich falsch. War wohl die Uhrzeit.... =O

  • Woher hast Du diese Info??? Jetzt nicht falsch verstehen, ich hab nur diesbezüglich noch nichts vernommen/gelesen! Aber wenn das stimmen würde, dann würde ich echt vom Glauben abfallen.


    Das wäre nur die Krönung, so hab ich es verstanden. Geschrieben hat das niemand.
    Es würde einfach passen wenn damit alles abgeschlossen wäre, man aber für hinten links niemand holt, wovon ich auch fest ausgehe, da der Löwe Narrenfreiheit hat und auch das Stürmerproblem nicht gelöst wäre.
    Aber ich denke es kommt noch was an Stürmern, nur bitte nicht den Norweger, pardon, isländischen Stürmer :)

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()