Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • wenn man sich einen Vorstand und eine Verwaltung die Abzüglich Stadion ca. 30 Mio kostet leistet ist es kein wunder wenn man um Kullerbeträge schachern muss.
    Denoch erschliesst sich mir dann nach wie vor nicht, wie Ziegler in dieses Bild passt ....


    Ist Michael Born von Paderborn vielleicht der Cousin von Kuntz oder sowas in der Art? ;)

  • Diesen hohen Transfer versteh ich auch nicht. Im Sturm kniggert man sich einen ab und da hämmert man mal locker 800000 takke raus.

  • Wenn er wirklich der 6er ist der auch im Spielaufbau was drauf hat wäre es sicher gut angelegt. Defensiv erhöht er die Qualität und offensiv Halfar. Die beiden könnten denke ich viel ausmachen nächste Saison.

  • ich kann mir nicht vorstellen,das man für ziegler so viel kohle raus haut
    und ihn danach auf die bank setzt.


    alles andere als die karl ablösung wäre höchst unprofessionell.

  • wenn runjaic nicht schnell einsieht,das wir uns damit unserer eigenen stärken berauben,dann ist er nicht lernfähig.


    ein guter 6er und du kannst viel variabler aufstellen.

  • Da Wekesser mit auf dem Foto ist, man sich in Verhandlungen befindet und er mit den Profis trainiert, denke ich es wird vermutlich bald Vollzug gemeldet. Denke es wird ein guter.

  • Ich denke es ist sehr schwer , bis unmöglich. Aber beim BVB sind Leitner und Bender vor dem Sprung.
    Vlt wäre zumindest bei Leitner ein Leihe im Bereich des ( un ) -möglichen.