Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Ok. Sorry. Bin schon ganz perplex mit diesen Schweden :P

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• ShanghaiBetzeTom, nirgends, war absolut aus der Luft gegriffen und bewusst so überspitzt ausgedrückt.

Danke @ mlusk und auch an Milchreis.

Dann ist ja gut... mir ist grad echt das Herz in die Hose gerutscht.

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Woher nehgmt ihr eigentlich immer den Hennings? Der spielt bei einer Mannschaft, die letzte Saison vor uns gelandet ist....in einem Verein, der sich kontinuierlich wieder weiter entwickelt nach dem Drittligaabstieg. Was will der bei uns? Zumal wir ihn uns ja nicht leisten können, wenn sich die da oben schon wegen ein paar 100.000 Euro in die Hose machen? Die haben da oben alles Geld verbrannt. Das ist doch offensichtlich

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Vielleicht sollte man genau deshalb darauf achten nicht ein paar 100.000 zu viel auf den Tisch zu legen. Ich finde es richtig sich eine Grenze zu setzen, was einem ein Spieler wert ist und nicht sofort zuzustimmen nur weil der andere Verein die Chance sieht zu kassieren. Letztes Jahr wurde zu Heubach das gleiche geschrieben.

• Woher nehgmt ihr eigentlich immer den Hennings? Der spielt bei einer Mannschaft, die letzte Saison vor uns gelandet ist....in einem Verein, der sich kontinuierlich wieder weiter entwickelt nach dem Drittligaabstieg. Was will der bei uns? Zumal wir ihn uns ja nicht leisten können, wenn sich die da oben schon wegen ein paar 100.000 Euro in die Hose machen? Die haben da oben alles Geld verbrannt. Das ist doch offensichtlich

Wohin ist Orban gewechselt? Glaube die waren auch nicht vor uns.

• Ich bezog es darauf, das als erstes das Argument kam das der fck hinter dem ksc gelandet ist. Das ist für mich überhaupt kein Argument.

• wenn man sich einen Vorstand und eine Verwaltung die Abzüglich Stadion ca. 30 Mio kostet leistet ist es kein wunder wenn man um Kullerbeträge schachern muss.
    Denoch erschliesst sich mir dann nach wie vor nicht, wie Ziegler in dieses Bild passt ....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!