Ich bitte darum mit solchen Gerüchten sehr vorsichtig umzugehen. Wir hatten dieses Jahr schon Post von einem Anwaltsbüro........

-
-
Sam und Santana von SO4 wäre auch noch gute Optionen.
Ein IV und ein außen. Genuß was man sucht.
Dazu noch Schwartz als Mittelstürmer und es könnte passen. -
Kannst du doch aber nicht als realistisch ansehen.Alleine vom Gehalt sind da Welten.
-
Sam war schon mal hier. Und Santana wäre auch im Bereich des möglichen.
Vlt übernimmt SO4 ein teil des Gehaltes.
Fragen kostet nichts. -
Sam war hier,bevor er bei Bayer und Schalke zum gestandenen Erstligaspieler wurde und Gehaltsmillionär dazu.Fragen kostet natürlich nichts aber etwas Aussicht auf erfolg sollte dabei sein.
-
Wer nicht fragt hat schon verloren.
-
Ich denke in der Branche kennen die Verantwortlichen schon die Rahmenbedingungen bei Spielern,sprich ungefähres Gehalt,etc.Also für mich reine Fantasietransfers,nicht bös gemeint.
-
Milchreis, da muss ich dir aber mal widersprechen. Sam und Santana sind exakt so realistisch wie heute Schnee gegen 17 Uhr in Kaiserslautern. Sam verdiente in Schalke ca 4 Mios pro Jahr! Bei Santana weiß ich es nicht, aber Schalke zahlt gut, sehr gut sogar.
-
Wenn man in solchen Dimensionen schweben sollte kann man mit der Arbeit beim FCK auch nicht zufrieden sein. Sorry, aber diese Namen sind unrealistisch...
-
Es hat doch auch für Zoller in der Rückrunde gereicht. Das ist in etwa das gleiche Kaliber.