Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ich würde zu gern mal ein Blick auf die Gehaltsliste der Eintracht werfen.
    Ich glaube nicht das da schlechte Zeiten herrschen.
    Aber Santana ist doch das gleiche Kaliber.

  • Diese Ruhe um Neuzugänge macht mich ganz kirre. Ich will endlich Vollzug hören von richtigen Krachern :D

  • Ist aber Mist :P


    Würde gern wenigstens paar Gerüchte hören, z.b Stieber vom hsv. Der kommt nicht mehr zum Zug. .....

  • Diese Ruhe um Neuzugänge macht mich ganz kirre. Ich will endlich Vollzug hören von richtigen Krachern


    Mir ist einer wie Przybylko lieber, der zwar nicht der ersehnte "Kracher" war, aber angedeutet hat dass er spielen kann und sogar das Tor trifft.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Was für Kleingeld? Man müsste hakt mal investieren, der Verein ist gut im plus.

  • Was für Kleingeld? Man müsste hakt mal investieren, der Verein ist gut im plus.


    lol. Der Verein lebt von der Hand in den Mund. Das Geld von Hofmann ist Kleingeld. Für 2 Millionen dies vermutlich nichtmal sind bekommst du nicht viel. Für FCK Verhältnisse ist es natürlich ein Haufen Kohle. Aber einen Superstar bekommst du damit nicht. Die Tage geisterte hier mal Kuranyi rum. Siehst ja wo der jetzt ist. Da würde ich nicht zuviel erwarten. Vielleicht bekommen wir mit Glück noch jemand der was taugt. Aber mehr auch nicht.

  • Du willst mir doch nicht erzählen das es für den Transfer Überschuss keinen top Zweitliga Kicker gibt.
    Was ist mit Stieber? In Hamburg keine Chance mehr, denkst du das wäre völlig unrealistisch? Das ist nur ein Beispiel.
    Man kann auch mit Guten Leihen arbeiten.