Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Wenn man 800.000 € für Ziegler ausgibt, erwartet man auch eine vernünftige Investition auf einer Position wo der Schuh drückt. Wieso dann gleich solche etwas komischen Aussagen seitens eines Superstar kommen, kann ich somit nicht verstehen. Wir reden hier von Spielern die in der zweiten Liga eine gute Rolle spielen können.

  • Du hast das mit dem Superstar geschrieben.


    Was ist daran so unglaubwürdig einen vernünftigen Transfer für Zweitligaverhältnisse abzuwickeln der uns qualitativ und kurzfristig weiterbringt?

  • Überhaupt nichts ist daran unmöglich. Es gibt bestimmt Spieler die dem fck sofort weiterhelfen und bezahlbar sind.
    Wie gesagt, ich verstehe das mit Ziegler einfach nicht. Für mich ein absoluter Stammspieler, ansonsten unnötig für das Geld.

  • Du hast das mit dem Superstar geschrieben.


    Was ist daran so unglaubwürdig einen vernünftigen Transfer für Zweitligaverhältnisse abzuwickeln der uns qualitativ und kurzfristig weiterbringt?


    Nichts. Aber wie ich bereits sagte: Keine Wunder erwarten. In der 2. Liga sind unsere Transfers noch oberes Drittel.

  • Sorry. 800000 € Transfers sind mehr als oberes Drittel.
    Wenn sie dann womöglich noch unnötig waren, ist es umso bescheuerter.


  • Wenn sie dann womöglich noch unnötig waren, ist es umso bescheuerter.


    Ob nötig oder unnötig kann man doch jetzt noch nicht sagen.
    Wenn Karl (für dessen Position Ziegler soweit ich weis vorgesehen ist) sich mal verletzten sollte oder gelb gesperrt ist (was ja doch nicht ganz selten eintrifft...), sind wir bestimmt froh noch einen Ziegler zu haben. Vielleicht setzt er sich ja dann auch durch, wenn er mal mehr oder längere Einsatzzeiten bekommt.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Deshalb womöglich.
    Ich bleibe dennoch bei meiner Meinung, daß so eine Investition nicht auf die Bank gehört.

  • Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen dass Ziegler 800.000 Euro gekostet hat. Nur falls es irgendjemand gibt der es bisher noch nicht gelesen hat...was schwer möglich ist.

  • In dieser Klasse ist es für einen Verein der so arm ist wie der fck , so heist es ja immer , auch schwer zu verheimlichen, aber dank dir weiß es jetzt bald die ganze Welt wie reich er doch ist.