ZitatOriginal von matis
Dass nur zwei Spieler noch geholt werden, könnte ein Indiz dafür sein, dass diesmal Qualität, statt Quantität geholt wird. Das finde ich schonmal sehr gut.
Wo siehst du bisher die Qualität?
ZitatOriginal von matis
Dass nur zwei Spieler noch geholt werden, könnte ein Indiz dafür sein, dass diesmal Qualität, statt Quantität geholt wird. Das finde ich schonmal sehr gut.
Wo siehst du bisher die Qualität?
ZitatOriginal von Lauti Sark
Aber auch kein Leader Typ....
Coulibaly ist ein Leader, der war in Freiburg Kapitän, und hat schon etliche 1. und 2. ligaspiele aufm buckel
Ich meine mit Qualität, die Spieler, die noch kommen werden.
ZitatOriginal von matis
Toll was bringt es wenn man 2 Spieler mit richtiger Qualität im Kader hat? Soviel is da bisher nämlich nicht vertreten....
ZitatOriginal von julian92
Coulibaly ist ein Leader, der war in Freiburg Kapitän, und hat schon etliche 1. und 2. ligaspiele aufm buckel
Kapitän sein is noch lange kein Leader. Sah man an anderen auch. War Engel einer? Nie im Leben! Und Beda is auch nicht wirklich einer. Viele Spiele haben ist nun auch nichts was einen in der Hinsicht auszeichnet. Glaube nicht das man Coulibaly bei einem Rückstand sehen wir wie er den anderen in den Arsch tritt und rumschreit....oder mal das Spiel ordnet. Schießen kann er gut....aber sonst?
Er wäre auf jeden Fall eine TOP-Verpflichtung und es wäre kein unbekannter. Er hat sehr viel Erfahrung und ist noch nicht so alt.
Er könnte uns mit Sicherheit helfen!
ZitatOriginal von Lauti Sark
Schießen kann er gut....aber sonst?
Noch nicht mal das kann er gut. Er hat zwar nen festen Schuss, aber von 50 Schüssen ist vielleicht einer drin
Wie kommt ihr denn drauf das der Fck coulibaly verpflichet? Gibt es dafür ein Anzeichen?
ZitatOriginal von Nico87
Noch nicht mal das kann er gut. Er hat zwar nen festen Schuss, aber von 50 Schüssen ist vielleicht einer drin
hmm ok, so trastisch wollte ichs jetzt nicht sagen. Aber wenn wir schon dabei sind. Ich halte nichts von ihm
ZitatOriginal von matis
was lässt dich denn da hoffen ... wir haben ja schon 500 000 Euro an Ablöse ausgegeben - das ist ein bissel mehr, als wir bisher eingenommen haben ...
da wird nimmer viel in der Portokasse sein um Qualität zu kaufen (was nicht heisst, dass ich Mikel nicht zu traue einen guten Spieler zu finden)
Interessant finde ich den Schluss, dass man denk man hat Qualität geholt nur weil man im Vergelich zur letzten Saison weniger Spieler geholt hat.
bisher haben wir von den Namen her keine "gstandene" Qualität geholt !!
Was nicht heisst, dass diese Spieler nicht welche besitzen oder diese noch entwickeln können. Wundern tut mich dann allerdings schon , dass man einen Spieler wie Daham abgeben will, der in der Hinrunde seine Qualität gezeigt hat.